Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 15.04.2012, 9:07 Uhr

Familienfeier bei 39+6, 100km entfernt

Ich war bei ET+4 bei meinem Onkel zu Besuch (30min Transfer von zu Hause zum Bahnhof + 45min Zugfahrt+15min Autofahrt zu ihm). Ich hatte nichts dabei, hatte da auch gar nicht dran gedacht. Aber er hat selbst zwei Kinder, die nur knapp älter sind als meiner, da wären Klamotten vorhanden gewesen. Und er meinte, wenn's schnell gehen würde, "Schafe hätte er ja auch schon entbunden, dass hätten wir schon hinbekommen" (er hat mal Schäfer gelernt).

Meine Überlegung war, dass meine Tante für ihre Entbindungen ja auch wieder nach Berlin reingefahren ist und es auch geschafft hat. Und ein Baby purzelt selten einfach so raus, das dauert (bei uns vom Blasensprung bis zur Geburt 23h). Nimm Dir aber vielleicht auch schon ein paar Wochenbetteinlagen mit, bei mir hat's beim Blasensprung erstmal nur getröpfelt, da haben die Dinger vollkommen ausgereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.