Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieFrau_2punkt0 am 15.04.2012, 14:59 Uhr

dazu mal paar fragen

huhu :-) mag mich auch nochmal einmischen, auch wenn ich noch nicht richtig mitreden kann.
meine erste frage: blasensprung bedeutet doch nicht immer, dass sich die ganzen liter fruchtwasser direkt entleeren, oder? also wenns nur tröpfelt oder so...?! ist doch trotzdem noch genug da für´s kind.
zweite sache: auch in nem auto kann man sich doch auf die rücksitzbank lümmeln. ok, sollte man nicht, wegen unfallgefahr... aber wenns wirklich schnell gehen muss und das nächste kh nur 5 min weg ist... nennt mich unverantwortlich, aber ich glaube ich würd das dann so machen.
und noch das letzte: gehts nicht bei dem liegendtransport nach einem blasensprung auch um die infektionsgefahr?!

wie gesagt, ich kenn mich damit noch nicht so aus und freue mich deshalb über jede nette antwort, die mich etwas aufklärt :-)

@bernsteinelfe: ich finds auch gut, dass du noch hin fährst. ich mein so lange du dich gut dabei fühlst, wer sollte es dir verübeln. viel spaß und drück die daumen, dass alles ruhig bleibt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.