Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haenschc, 8+. SSW am 06.12.2006, 11:43 Uhr

Falsche Ernährung

Hallo

Ich war gestern beim meinen neuer Frauenärtzin und sie hat eine richtige nette Hebamme , die mit mir den Mutterpass ausgefüllt hat sowie auch eine sehr gute beratung gemacht hat. Wir kammen natürlich auf auf das Thema essen, richtig ernährung. Sie meinte, mann sollte das Essen worauf mann b.z.w. das Baby lust hat. Dein Körper meldet sich schon. Ich kann selber nicht verstehen , warum die leute immer so ein wind um das Thema essen macht, es ist doch keine Frau daran gestorben, und auch kein Baby die ein Brötchen gehacktes gegessen hat. Mann sollte jedoch nicht für 2 essen. ZB: 1kg obst e.c.t. da reicht vollig eine Bannane e.c.t. Es sei denn mann möchte noch eine essen. Ich finde was hier einge schreiben ist totaler quatsch. Denn schliesslich haben die ja auch im Mttelalter alles gegessen und da waren nie irgenwelche Kontrollen wie heute.
Es ist meine Meinung und ende.

Guten Hunger!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.