Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, 18. SSW am 01.05.2007, 14:32 Uhr

fahr ins KH ...

auch wenn nix ist ... aber was nützt es dir wenn du dir sachen ausmalst und es ist wirklich nix .. lass es unetrsuchen und dann weißt du wenigstens vielleicht was es ist ... was los ist .... möcht dir keine angst machen,d as was sein kann .. aber fahre lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig .. dennw enn was passiert ist, macht man sich vorwürfe .. und erst später weiß man ob es was war oder nicht und man mekrt ja auch an deinen beiträgen, das du dir solche sorgen machst (würde ich auch tun in deiner situation) und deshalb sage ich halt : fahre in Kh und lass es anschauen ... wenn nix ist kannste ja wieder nach Hause bzw. kanns behandelt werden. Grade weil du sagst hattest das gefühl von wehen ... ich würde fahren ...

lieber einmal umsonst als einmal zu wenig.

glaube zwar auch nicht das es was schlimmes sein kann .. aber wer weiß das schon ...sind alle keine ärzte und durch die internetleitung kann man es ja nicht sehen ;-)

Sag bescheid was du machst ... *neugierigbin*

Liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.