Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia am 23.11.2011, 8:36 Uhr

fa termin und enttäuscht...

So komme Grad vom fa und bin ganz schön enttäuscht. Sie hat Ultraschall gemacht und nix gesehen.
Sie meinte auch es kann gar nicht sein das ich schwanger bin und die positiven Tests resultieren noch von der fg . Sie hat dann nochmal blut abgenommen und morgen früh soll ich anrufen was bei raus gekommen ist.

Was ich mich jetzt aber frage. Anfang letzte Woche hatte ich noch negative Test und ende der Woche dann positive. Wie kann das sein? Bin traurig....

 
12 Antworten:

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von Itzy am 23.11.2011, 8:45 Uhr

hi, habe ich weiter unten richtig gesehen das du in der 5 ssw. wärst. da kann man ja auch noch nichts sehen. außer die aufgebaute schleimhaut und auch das kommt sehr auf die qualität des us- gerätes an wie gut das dargestellt wird.
iwarte ab, wenn der wert gut ist wird man in ein paar tagen auch etwas sehen können.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von Stefonia am 23.11.2011, 8:50 Uhr

Ja weiter dürfte ich noch nicht sein. Was mich aber irritiert ist dass der fa sagt ich kann gar nicht schwanger sein, weil ich noch keine mens hatte, hatte ich auch noch kein eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von 6malmami, 12. SSW am 23.11.2011, 9:01 Uhr

das ist aber ein kluger Fa ;-)

Googel mal spasseshalber nach wieviele Frauen nach FG ohne Mens woeder schwanger wurden???

Also wart bitte ab!!

Liebe Grüssle
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von elli09 am 23.11.2011, 9:04 Uhr

Erstmal würde ich den FA wechseln...habe das auch gemacht, da ich einen inkompetenten FA hatte!!!!
Bei mir konmnte man auch so früh nichts sehen......musst mir auch solche sprüche wie du von meinem FA anhören....bin dann bei 6+1 im KH gewesen wegen starken bauchschmerzen.....da konnte man dann eine fruchthöhle sehen und bei 6+6 war ich bei meiner neuen FÄ da war dann ein herzschlag zu sehen!!!

Also, ich würde wechseln vorschlagen!! Wünsche dir viel glück!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von suncica, 30. SSW am 23.11.2011, 9:09 Uhr

Guten morgen,ich denken dass su probieren nochmals heute machen eine test,wenn ist positiv dann bitte gehen zum andere FA aber mit 7ssw,sowieso ist noch zu früh,ich war in diese schwagnerschaft in 8 ssw an untersuchung und früchthohle war total leer und ich bekomen panik,aber nach par tage meine baby war da!!Darum ich immer schreiben frauen nicht rennen sofort zum arzt besser bisschen warten!! Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja ein geiler FA

Antwort von Susi0103 am 23.11.2011, 9:34 Uhr

echt... ich bin schockiert!
Du kannst nicht schwanger sein, weil Du noch keine Mens hattest??? Hat der Mensch irgendwie seinen Beruf verfehlt??
So ein Quark!!!
Die Mens kommt ca 14 Tage NACH einem Eisprung. Wenn Du nun Glück hattest und dieses gehüpfte Ei schon gleich befruchtet wurde und sich eingenistet hat, dann kriegst Du logischerweise nicht Deine Mens...

Boah, ich hoffe dieser Mensch erzählt nicht auch Mädchen, dass sie vor ihrer allerersten Mens nicht schwanger werden können, das ist nämlich genau das gleiche. Oder Frauen nach der Geburt....


Dir erstmal herzlichen Glückwunsch. Du bist bestimmt erstmal schwanger. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es diesmal bleibst.

Kopfschüttelnde Grüße,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von 6malmami am 23.11.2011, 11:13 Uhr

Jetzt muss ich aber auch nochmal fragen.....wann war denn deine FG???

Also ich hatte am 13.7 eine Ausschabung und bereits am 21.7 war das Beta HCG nur noch bei 58 und 2 Tage später ganz runter. Also würde da drauf mal gar kein Test mehr anschlagen!!!!

Nee der DOc ist echt ne Pfeiffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von 6malmami am 23.11.2011, 11:29 Uhr

Jetzt muss ich aber auch nochmal fragen.....wann war denn deine FG???

Also ich hatte am 13.7 eine Ausschabung und bereits am 21.7 war das Beta HCG nur noch bei 58 und 2 Tage später ganz runter. Also würde da drauf mal gar kein Test mehr anschlagen!!!!

Nee der DOc ist echt ne Pfeiffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von Stefonia am 23.11.2011, 11:58 Uhr

Ja das finde ich ja auch das kuriose. Ich hatte am 23.10. Die fg ohne as und 2 Wochen später war ich das letzte mal zum blut Test weil da dann der wert runter war meinte sie. Und Anfang letzter Woche waren 2 sst negativ. 4 Tage später waren sie positiv. Wie soll das also noch von der fg werte sein? Aber wie gesagt sie konnte heut im us nix sehen was für eine Ss spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von natalia1, 9. SSW am 23.11.2011, 14:48 Uhr

Genau,suche dir einen anderen Arzt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von Natti85, 26. SSW am 23.11.2011, 15:38 Uhr

Also ich hatte am 26.05. eine FG ohne AS. Das Kind ist einfach wie ne normale Regel abgegangen. Am 12.07. war ich erneut beim FA und da war ich schon in der 7.SSW. Dazwischen hatte ich logischerweise auch kein Blutung.

Also warte noch ein paar Tage und geh dann zu einem anderen FA, vielleicht hat der ein moderneres US und kann dann schon was sehen. Denn ein Schwangerschaftstest wird ja nicht von allein positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin und enttäuscht...

Antwort von Stefonia am 23.11.2011, 17:50 Uhr

danke für euren lieben zusprüchen. ich kann das auch nicht glauben. ich hab einfach son gefühl schwanger zu sein und ich denke es trügt mich nicht.

ich habe mit clearblue getestet. der was am we bei schwanger 1-2 und heute bei schwanger 2-3. da muss der hcg wert doch gestiegen sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

*SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Bin heute erst bei 5+5 und war das letzte Mal bei 4+6 beim FA (siehe mein Foto mit Fruchthöhle) Man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Jetzt weiss ich gar nicht ob da überhaupt ein Schnucki wächst oder nicht. Gibts Mädels die es auch noch nicht wissen ob in der ...

von Teddy80, 6. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nächster Termin erst im Oktober?! Ist das normal?

.... bin heute bei 5+0 Gestern hatte ich einen FA Termin bei 4+6. Habe das erste US Bild bekommen wo aber nur die Fruchthöhle drauf zu sehen ist, also noch kein Baby. Jetzt hab ich erst wieder einen Termin im Oktober, da wäre ich dann bei 8+6 :-( somit weiss ich jetzt gar ...

von Teddy80, 6. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu 4+6 und FA Termin

Was bei 4+0 beim ersten FA-Termin (da hat man gar nix gesehen ausser eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut). Pinkel- und Bluttest wurden gemacht und SS bestätigt. Nun habe ich morgen bei 4+6 einen zweiten Termin. Könnte man dort zumindest mal eine Fruchthöhle sehen ...

von Teddy80, 5. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Einwenig enttäuscht vom FA-Termin :O(

War heute morgen beim FA. Und leider konnte man bis auf die verdickte Gebärmutterschleimhaut nichts anderes sehen. Hatte mir mehr erhofft. schnief... Sie hat mir noch nicht mal gesagt, wie weit ich ungefähr bin. Nach meiner ...

von Zickenkruemmel 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen Termin ETS

Hallo ihr Lieben, habe morgen nachmittag 14 Uhr Termin zum Erst-Trimester-Screening. Mann, bin ich aufgeregt... Und mein Mann kommt morgen mit und sieht unseren Krümel zum ersten mal. Er wird wie ich hin und weg sein! Letzten Mi hatte meine FÄin bereits die NF mal ...

von Pegasus29, 13. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute hatte ich frauenarzt termin

huhu wünsche euch erst mal ein schönen abend hatte heute abend mein termin beim frauenarzt wir wollten schauen ob alles oki ist bei unsern krümmel naja was soll ich sagen es hat fleissig getrunt aber dann wollte sie gucken was es wird und da macht es doch einfach die ...

von lianamilano, 18. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezgl. FA Termin

Guten Morgen ich habe ja am Mo. meinen nächsten FA termin und dann bin ich 16+6. wischen der 19-22. Woche wird ja die VU gemacht. meint ihr wirklich dann erst 4 Wochen später oder vielelicht dovch schon am Mo? Das wäre schön weil dann mein Freund mit ist. Das ist dann auch ...

von sternchen1410, 17. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin: ENDLICH SCHWANGER!

Hallo liebe Mamas! Seit heute habe ich endlich Gewissheit. Hatte heute Termin, bin grade nach hause und musste es sofort kund tun !!! Mein Schatzi weiß es noch garnicht. Will es ihm heute abend schön und süß beibringen. Habt ihr ...

von verenamaus 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute termin beim fa...

hallo zusammen.. habe heute meinen termin beim fa... hoffentlich kann sie heute sehen, was es wird...beim letzten mal, wollte sich der krümel einfach nicht zeigen... bin jetzt anfang der 21. ssw...was habt ihr für erfahrungen... wünsche mir so sehr, dass er/sie sich heute ...

von unserdj88 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin, Blutabnahme

Hallo zusammen! Ich wollte euch kurz fragen, wann ihr das erste Mal beim FA wart und ob er direkt Blut abgenommen hat. War nämlich gerade und er hat keines abgenommen Ist das normal? Er meint, das machen wir, wenn man das Herz schlagen ...

von Fumoli, 5. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.