Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Maus, 39. SSW am 05.10.2004, 21:43 Uhr

FX Passage SL & Rhizinusöl? Hebammencocktail...

Mein göttergatte kann fragen stellen... *gg*
Gerade hat er ein bissl nachgegoogelt weil ich mich doch so arg mit der SS rumplage und ist dabei auf den Hebammencocktail gestoßen.
Er macht öfters Heilfasten und hat daher FX Passage SL-Pulver. Das ist so ein natürliches abführmittel aus magnesium-irgendwas...
Jetzt will er unbedingt wissen, ob man das anstatt rhizinusöl für den cocktail nehmen könnte. (dabei ignoriert er irgendwie das mir das wurscht is)

Naja, kann man oder nicht? Schädlicher dürfte das auch nicht sein, was?
Naja, ich hoff ich halts noch so lang aus bis lucas selbst kommen will...

Liebe Grüße

Julia :-)

 
2 Antworten:

Re: FX Passage SL & Rhizinusöl? Hebammencocktail...

Antwort von stummelinchen, 30. SSW am 05.10.2004, 22:35 Uhr

Wie wäre es wenn man sowas vorher mit FA oder Hebi abspricht???

Denn es steht immer dabei das der Cocktail nur unter Beobachtung oder auf Anweisung genommen werden soll....

Und vor allem, wenn nix geburtsreif ist und kind nicht will- kannste 1000 von den cocktails schlucken, das wird ihn auch net auf die Welt befördern ,o)

Is doch nicht mehr lang, lass ihm die Zeit die er braucht- geniesse die letzten ruhigen Tage...

LG
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FX Passage SL & Rhizinusöl? Hebammencocktail...

Antwort von Juli-Maus, 39. SSW am 05.10.2004, 22:39 Uhr

ich hab da eh nicht so das bedürfnis danach, vor allem weil hier noch chaos herrscht das ich beseitigen muss..
ich glaub GöGa ist so "hilfreich" weil ers nicht abwarten kann... würd sowas nie machen ohne das vorher mitm doc abgeredet zu haben... Aber so kann ich ihm wenigstens ne antwort geben :-)

Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.