Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 23.03.2006, 11:25 Uhr

FG mit AS und LH Tests?

Ich hatte eine FG mit AS in der 9.SSW. Nun wollen wir es irgendwann demnächst wieder probieren und nun frage ich mich, ob LH Tests überhaupt funktionieren würden (bin am 7.ZT), oder ob das Resthcg noch nachgewiesen wird? Meine Hausärztin meint, bei einer AS müsste der HcG schon innerhalb ein paar Tagen wieder bei ca. 0 sein, aber im I-net habe ich schon oft gelesen, dass selbst einen Monat nach AS noch Resthcg da sein kann und daher später ein SST falsch positiv sein kann.
Was habt ihr für Erfahrungen?
LG krümelchen06

 
2 Antworten:

Re: FG mit AS und LH Tests?

Antwort von panther 1 am 23.03.2006, 13:47 Uhr

Hallo Krümelchen06
Das auch du einen abort hattest tut mir leid.ich glaube du hattest in auch erst gehabt wie ich.
Nun zu deiner Frage.Als ich das erste mal einen^Abort hatte hat mein Gyno mir gesagt das es noch ca.eine Woche anzeigen kann.
Wie ich gelesen habe,möchtest du ja gerne gleich wieder schwanger werden.
Also bei mir damals hat es erst nach drei Monaten wieder geklappt,und nach dem zweiten abort wurde ich auch erst wieder nach drei Monaten wieder schwanger.doch eben haben ich auch dieses wieder verloren.Jetzt werde ich meinem Körper erst mal zur Ruhe kommen lassen,und es dann ev.nochmals versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG mit AS und LH Tests?

Antwort von mäuse02, 34. SSW am 23.03.2006, 15:37 Uhr

Hallo!
DeineFragekann ich dir auch nicht beantworten. Aber probier es doch einfach aus. Jetzt bist du ja im Moment (leider) nicht schwanger. Dann probier doch in den nächsten Tagen einfach mal einen Test und guck, was er anzeigt. natürlich vor einem möglichen Eisprung und GV. Wenn er negativ ist, ist kein HCg mehr vorhanden, oder? Dann würde ein in ein paar Wochen positiver Test ja sicher eine neue SS anzeigen. Wenn er jetzt noch positiv zeigt, wäre ein Ergebnis nicht so klar, aber wie heißt es so schön: versuch macht kluch...
Toi, toi, toi
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.