Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martin@, ?. SSW am 23.03.2006, 11:01 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo ihr lieben,

ich bin schon lange stille Leserin eures Forums und wende mich direkt mit einer Frage an euch.

Ich habe vor über einen Monat die Pille abgesetzt. Wir haben diesen Monat auch geherzelt :-) Theoretisch hätte ich heute NMT. Bis jetzt ist die rote Pest noch nicht im Anmarsch und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür.
Letzte Woche hatte ich starke Rückenschmerzen im Steißbereich und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. Aber seit dem Wochenende ist nix mehr...
Meine Temperatur scheint doch recht angestiegen zu sein, denn ich habe total rote Bäckchen. Die letzten Tage war mir auch immer schlecht, wenn ich nur ans Essen gedacht habe.

Meint ihr, es kann schon geklappt haben, obwohl ich erst mit der Pille aufgehört habe?

Irgendwie trau ich mich nicht zu testen :-(

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen....

Eure

Martina

 
7 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 11:22 Uhr

Hallo,
möglich ist alles, sicher bist du aber erst, wenn du einen TEst gemacht hast! Mir war witzigerweise erst schlecht, nachdem ich gewusst habe, dass ich schwanger bin! War beim Ersten so und jetzt wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von k74, ET-2. SSW am 23.03.2006, 11:22 Uhr

Hallo!
Das kann dir wirklich keiner sagen. Da hilft nur Geduld. Warte doch ein wenig und hol dir Montag einen SS-Test.
Ich hoffe, es hat geklappt und du kannst dich dann in ein Monatsforum einordnen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Martin@, ?. SSW am 23.03.2006, 11:25 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst du denn, ich kann auch heute schon testen? Oder ist es besser morgen früh, mit Morgenurin? Irgendwie halt ich es bis Montag nicht mehr aus, glaube ich...

Ich bin ja soo aufgeregt. Das wäre so unbeschreiblich schön, wenn der Test positiv wäre...

Liebe grüße,
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 11:41 Uhr

Also ich würde mich doch noch bis Montag gedulden, nur um ganz sicher zu gehen! Nimm auf jeden Fall Morgenurin- egal was auf der PAckung steht! Bei meiner ersten SS hab ich nachmittags getestet, da war der Test negativ. 2 Tage später hat mir meine FÄ bestätigt, dass ich in der 6. Woche schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen und...

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 12:16 Uhr

...es kann gut sein, dass Du schon schwanger bist :-)

An Deiner Stelle würde ich einen Kompromiss schließen und bis Samstag warten, teste dann mit Morgenurin, wenn Du ss bist, hast Du Samstag früh Gewissheit.

Ich drück Dir die Daumen und gib uns Bescheid :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von gatubella, mitte 15. SSW am 23.03.2006, 12:17 Uhr

ich würde gleich zum fa gehen -
als ich bei meinem angerufen hab, und den verdacht auf ss geäußert habe, hat er mich sofort dazwischen geschoben - hab mir so die kosten für den ss-test gespart, und sogar gleich nen us bekommen
das war etwa in der 7.ssw, also eine woche nach ausbleiben der mens

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Bambi-1, 20. SSW am 23.03.2006, 13:32 Uhr

Alsoich kann dir nur sagen das ich 19Jahre die Pille genommen habe und sofort nach dem absetzen schwanger wurde!!!!
Mein FA meinte nur: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.