Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 6. SSW am 29.04.2011, 14:33 Uhr

FÄ heute morgen angerufen

und einen Termin für nächste Woche machen wollen und was muss ich hören, nächste Woche komplett zu.
Also muss ich mich bis zum 9.Mai gedulden..wäre dann 6+6

Auf der einen Seite finde ich es gut, weil man da ja bereits das Herzchen schlagen sehen muss. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt, im Dezember ganz stolz beim Arzt gehockt aber da sah man nur die Fruchthöhle+ Dottersack aber noch kein Herzchen und bevor es angefangen hat zu schlagen, habe ich es leider verloren. Und diesmal habe ich mir gesagt..so früh möchte ich diesmal nicht zu meiner FÄ. Will nicht schon wieder "Nur" eine Fruchthöhle+Dottersack sehen..wenn dann gleich das Herzchen bubbern...
aber....
auf der anderen Seite sind es weitere 10 lange Tage die ich nun warten muss um zu wissen, ob diesmal alles zeitgerecht ist und ob das Herzchen bubbert. Das Warten fühlt sich soooooo lange an.
Ein komisches Gefühl

LG Zauberfee
(heute 5+3)

 
2 Antworten:

Re: FÄ heute morgen angerufen

Antwort von histerix am 29.04.2011, 15:49 Uhr

hallo,

du packste das schon. Mein artzt macht die ersten untersuchen ab der 7 /8 ssw. glaube hier ( luxemburg) ist das generell so.
mach dich jetzt nur nicht verueckt wuensche dir das beste.

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ heute morgen angerufen

Antwort von mamaEJV, 30. SSW am 29.04.2011, 15:55 Uhr

das wird schon!! :-)
meine daumen sin un bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.