Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 34. SSW am 29.04.2011, 8:25 Uhr

Kinderwagenfrage : ABC-DESIGN Turbo 6s

Guten morgen

Gesten kam unser Kinderwagen, er gefällt uns wirklich prima nur habe ich mal eine Frage an diejenigen die den Wagen auch haben.
Habt ihr noch extra eine Matratze dazu gekauft oder reicht die die drinn ist ?

Bin mir da nicht so sicher, ich finde das ein bisschen hart

Freue mich über antworten.
Liebe grüße Maria

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage : ABC-DESIGN Turbo 6s

Antwort von maisy, --. SSW am 29.04.2011, 8:40 Uhr

Hallo,

wir haben den Safety first und ich nehm die Matratze die drin ist. Ich denke es kommt darauf an, wie oft dein Kleines da drin liegt. Ich muss gestehen, ich nutze die Schale nicht so oft, da bei uns der maxi cosi auch darauf passt. Von daher denk ich, dass die Matratze für die realtiv kurze Zeit in der sie in Gebrauch ist ausreichend ist.
Ich hab aber auf der Matratze noch einen Nässeschutz von Liegelind, der macht das ganze noch ein bischen "kuschliger".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage : ABC-DESIGN Turbo 6s

Antwort von krümelmaus am 29.04.2011, 10:47 Uhr

Hallo

Also wir haben auch den Turbo 6 S, gebraucht gekauft, und da ist eine Matratze von ca 3cm dicke dabei. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das original so ist oder nicht.
Auf jeden Fall haben wir die Wanne 6 Monate genutzt und im Winter ware ein Lammfell mit drin, das war schön weich und warm. Kann mich aber auch ohne Fell nicht über die Matratze beschweren, unsere süße lag sehr oft drin.

LG Krümelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage : ABC-DESIGN Turbo 6s

Antwort von Mary196, 34. SSW am 29.04.2011, 10:54 Uhr

Danke erstmal für die antworten
Ich werde auf jeden Fall noch eine schöne kuscheldecke mit reinlegen.
Ja die Matratze ist bei uns auch dabei, hm vielleicht übertreibe ich da auch ein bisschen mit der "Härte" ich werde ja dann sehen wie sich der kleine Mann im wagen fühlt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage : ABC-DESIGN Turbo 6s

Antwort von okelittle am 29.04.2011, 13:11 Uhr

Wir haben den Wagen auch-neu gekauft damals...unsere Matratze hat auch etwa die erwähnte Dicke. Es ist übrigens nicht gut, wenn die Kinder zu weich liegen. Die Matratze an sich reicht völlig aus, wir haben nur wegen eventuellen Spucken ein kleines Laken und ein Spucktuch drübergezogen. Unsere Maus hat sich sehr wohl gefühlt;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.