Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 03.02.2016, 13:18 Uhr

Evtl. Schwanger und kann man den 10 er SST vertrauen?

Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschliessen.

Vor der 6.-7.SSW brauchst du nicht zum FA rennen. Der kann dir da auch nicht mehr sagen, wie dass du schwanger bist. Besser wäre du würdest sogar bis zur 8.SSW warten. Da ist dann ziemlich sicher auch der Herzschlag schon zu sehen.

Dass du was getrunken hast macht überhaupt nix aus. Die ersten 6 Wochen (oder waren es sogar mehr), ist der Fötus noch überhaupt nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Somit kann ihm der Alkohol auch nix anhaben. Die meisten Frauen merken ja erst um die 6.SSW dass sie überhaupt schwanger sind. Denn an NMT ist man ja schon in der 5.SSW und wenn man dann noch ne Woche zuwartet... .

Mach dir keine Sorgen, wenn es sein soll, dann ist es so. Du wirst noch viel warten müssen. .....Auf jeden US.....Auf die 12.Woche.... auf die ersten Tritte....auf den grossen Bauch.....den 3D US....die Geburt.... und jeder Schritt wird dir so weit weg erscheinen. Da kannst du aber gar nix machen. Ruhig bleiben und jeden Augenblick geniessen, wie er grade ist.


Ich drück dir die Daumen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.