Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMo0408 am 20.07.2009, 14:10 Uhr

Eure Empfehlung für einen KiWa?

Kommt drauf an, wo du hauptsächlich unterwegs bist!?
Feldwege/Waldwege?
Stadt?
In der Stadt auf jeden Fall Schwenkräder oder Dreiräder! Mußt du den Kiwa viel ins Auto heben? Dann ist der Hartan nicht so geeignet, da er sehr schwer ist!
Beim Ersten hatte ich nen Hauck mit vier großen Rädern! War ok, aber sehr zufrieden war ich nicht. Der Preis ist aber auch nicht so hoch wie bei Hartan! (Muß dazu sagen ich habe einen Kastenwagen, da kann ich die Kiwas reinschieben und muß sie nicht immer zusammenklappen!) Jetzt hab ich nen Hartan Racer mit vier großen Rädern! Preisleistung steht meines erachtens in keiner Relation!!! Das Teil ist sau schwer und hat auch schon einige Macken! Dann hab ich noch gebraucht nen alten Teutonia Y2K gekauft. Der läßt sich super lenken ist robust und läßt sich einfach zusammenklappen ohne dabei Tonnen zu wiegen!
Du mußt erst mal für dich festlegen:
Wo fährst du am Meißten? (Wald/Stadt)
Mußt du den Wagen oft ins Auto tragen?
Paßt der Wagen vielleicht groß ins Auto?
Brauchst du den Wagen nur von zuhause aus (also ohne vorher Auto zu fahren)?
Möchtest du lieber eine Softtasche oder Hartschale?
Hartschale liegen die Kinder besser drin. Wenn du allerdings das Ding schleppen mußt (hoch in die Wohnung oder zum Kinderarzt oder, oder, oder) empfehle ich ne Softtragetasche!
So, das wars! Ich weiß es ist eine verdammt schwere Entscheidung. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
PS: Meine Freundin hatte nen Hartan neu gekauft und nen Quinni (alt) geschenkt bekommen.
Sie hatte nen Kombi und mußte den immer zusammen klappen. Der Hartan ist immer noch wenig benutzt, da sie lieber den alten Quinni genommen hat. (Viel leichter, viel wendiger und leichter zusammenzuklappen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.