Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 10.04.2010, 18:17 Uhr

etwas unangenehm

Hallo liebe Lila,

Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Und mein Mitgefuehl zu den "ganz klassischen" Beschwerden!

Ich hab das oft, eigentlich seit Mitte der Schwangerschaft, jetzt 37SSW. Die Yogalehrerin und Hebamme meinen das sind die Baender, die sich lockern, und dadurch die Muskeln nicht mehr so gut halten und dadurch einfach alles ein bisschen weher tun kann und leichter gezerrt werden kann. Ich bin auch nicht mehr so "stabil", merk ich total. Fuer die Geburt sind die lockeren Baender ein Segen, vorher eben "ein Schmerz". Ich nehm das immer als Zeichen, langsamer zu machen und eine Pause einzulegen. Hatte das in der letzen Schwangerschaft auch kann ganz klar sagen, dass es kommt und geht und nicht automatisch immer schlimmer wird! Das war meine grosse Sorge beim ersten Mal.

Schau mal weiter unten Elisa's Eintrag: Stechen von unten. Klingt nach dem gleichen Symptom. Ganz klar: Du bist nicht allein!

Hoffe das bringt was, herzlichen Glueckwunsch und LG, S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.