Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummy-2, 22. SSW am 13.01.2009, 23:07 Uhr

Es will einfach nicht aufhören....

Hy,
ohje du arme.das ist quatsch was dein Chef dir erzählt, aber mache probieren es immer wieder.Er muss zahlen, dafür zahlt er monatlich in eine art Versicherung ein, die dann dein Lohn zahlen für ihn ist das kein zusätzliches gehalt wegen neuen ersatz, das ist der grund dafür das die chefs nicht auf einmal schwangere plus die neuen zahlen müssen.Bei meiner ersten Ss gab es nach meine Krank keine probleme mit der Chefin.Aber die jetztige wollte auch nicht zahlen, hat mich sogar gekündigt, habe Anwalt genommen wurde wieder eingestellt, aber dann wollte sie BV nicht zahlen, da habe ich ihr hin gewiessen das ich bereits ein Kind habe und weiss was mir zusteht, dann wollte sie prozentual zahlen, also nahm ich mir wieder einen anwalt.Naja das half mir dann.Aber nach Elternzeit brauch und möchte ich da nicht mehr hin.Also mach dir keine sorgen er ist verpflichtet zu zahlen!Viel Glück!
Lg Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.