Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 5. SSW am 13.01.2009, 18:53 Uhr

erstes bildchen da aber besorgnisserregend

hallo ihr lieben
waren heute beim gyn man konnte endlich einen fruchtsack sehen der 9,4 mm groß ist bin heute 5+3 SSW
leider haben ich in der gebärmutter noch blut drin was laut aussage der gyn noch von der letzten periode sein kann sie sagte das es nicht gut wäre.
hatte das schonmal jemand von euch auch gehabt???
über antworten wäre ichn dankbar.
schicke mal das us bild hier rein.

lieben gruß moni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: erstes bildchen da aber besorgnisserregend

Antwort von asujakin, 27. SSW am 13.01.2009, 19:01 Uhr

Hey Hey

Schön, dass schonmal die Fruchthöhle zu sehen is! Unser erstes Bild sieht so ähnlich aus - und dann geht's Schlag auf Schlag, wirst sehen *hihi* Ist ne aufregende Zeit!

Zu dem Blut kann ich leider nix sagen, ich weiß nur dass die Schleimhaut eben gut aufgebaut ist (so als würde man gleich die Mens bekommen), was natürlich wichtig ist - aber "Blut" ?! Keine Ahnung da kann ich garnix zu sagen, sorry...

Deine Ärztin scheint generell so ne "Panikerin" zu sein, die einem gern (teils unnötig) Sorgen macht... Was hat sich denn beim HCG Wert getan? Hat sie dir nochmal Blut abgenommen?

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes bildchen da aber besorgnisserregend

Antwort von nicma9805 am 13.01.2009, 19:05 Uhr

hi,ja ich hatte das und man gab mir vor mich etwas zu schonen und magnesium wurde mir verordent und unser ganzer stolz ist mitlerweile 7 monate und hält uns super auf trapp,also geniess deine ss mit vollen zügen wird schon wieder weg gehen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes bildchen da aber besorgnisserregend

Antwort von jenga82, 5. SSW am 13.01.2009, 19:06 Uhr

huhu
sie sgte nur das ich nächste woche dienstag wieder hin soll aber blut hat sie mir diesmal nicht abgenommen sie sagte das ausser dem blut alles in ordnung sei.

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes bildchen da aber besorgnisserregend

Antwort von jenga82, 5. SSW am 13.01.2009, 19:08 Uhr

danke das ist etweas aufmunternd bekomme ja schon magnesium und urtogest hoffe mal wird alles gut aber bin da eigentlich optimistisch vorallem das man heute endlich was sehen konnte per us

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes bildchen da aber besorgnisserregend

Antwort von Puppi82 am 13.01.2009, 19:55 Uhr

ich hatte das auch, und es hat sich von alleine zurück gebildet!!! aber da war ichschon in der 12.woche, als es dann endlich weg war!

lg sevi mit thore auf dem arm *12.08.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.