Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73, 38. SSW am 07.11.2007, 20:02 Uhr

Erstlingsausstattung

hallo,

es kommt natürlich immer drauf an, welche ansprüche man hat.
wenn es eben neu und markenzeugs sein soll und die junge familie nicht so aufs geld schauen muss, dann können da schon mal einige tausend euronen zusammenkommen.

bei meiner ersten tochter habe ich sehr vieles geschenkt bekommen (und vor allem an kleidung habe ich die schönsten sachen aufgehoben, was schon fast ne komplette garderobe ergab! zum glück bekomme ich wieder ein mädchen, da komme ich mit den grösseren sachen auch nicht in verlegenheit, trotzdem alles neu kaufen zu müssen).

einen kinderwagen hatte ich damals für 250 DM gebraucht gekauft, den habe ich aber wieder entsorgt, weil einige teile abhanden gekommen waren.
ein kinderbett hatte meine mutter spendiert, meine tochter schlief jedoch in meinem bett und somit habe ich ein fast neues babybett für das kleine.
übrigens habe ich in einem second-hand-laden jetzt einen kinderwagen für 69 euro gekauft, und als sie einen shopper von hauck für 59 euro da stehen hatten, habe ich nochmals zugegriffen.
dieses mal habe ich mich auch für stoffwindeln entschieden, insgesamt haben die bei ebay 150 euro gekostet.

insgesamt habe ich jetzt vielleicht 500 euro oder so ausgegeben, vielleicht etwas mehr, hoffe allerdings, die sachen nachher wieder für einen annehmbaren preis weiter zu verkaufen...

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.