Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 13. SSW am 19.02.2009, 14:35 Uhr

erkältung etc

hallo

ich hab husten, kopf- und leichte gliederschmerzen, bin total schlapp.

meine frage:
ist das gefährlich fürs baby??

wie siehts aus, wenn noch fieber dazu kommen sollte??

danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: erkältung etc

Antwort von fiorellafee, 25. SSW am 19.02.2009, 14:40 Uhr

also ich kann dich beruhigen solange es "nur" ein grippaler infekt ist und nicht die echte grippe passiert dem baby nix

du ich bin jetzt dauererkältet seit 2-3 monaten (in der ss ist das immunsystem zusätzlich geschwächt) und bauchzwerg gehts bestens :)

probleme gibts nur für die mama beim husten/niesen können die mutterbänder ganz doll ziehen das schmerzen kann links und rechts und du wirst auf hausmittel zurückgreifen müssen denn eigentlich gibts fast nix was du einnehmen kannst

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung etc

Antwort von Loona85, 24. SSW am 19.02.2009, 14:42 Uhr

ne das ist nicht gefährlich, ich hatte im januar starkes fieber gehabt, dass war auch nicht gefährlich, dass einzigste wo ich fast ins KH gekommen wäre war, weil ich dann aufeinmal gar ncihts in mir behalten habe, keine flüssigkeit kein essen gar nichts, die flüssigkeit war das schlimmste.....wenns nicht besser gegangen wäre hätte ich ins KH gemusst an die infussion!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung etc

Antwort von jessy-less, 13. SSW am 19.02.2009, 14:43 Uhr

ne, also für ne richtige grippe gehts mir glaub ich echt nicht schlecht genug....

dann bin ich ja beruhigt, weil mein freund schon totalen stress macht, ich soll sofort zum arzt gehen. ich kenn solche erkältungen aber sehr gut von mir und wenns net besser wird in ein paar tagen geh ich auch

was gibts so an hausmittelchen?

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung etc

Antwort von jessy-less, 13. SSW am 19.02.2009, 14:46 Uhr

ok, also selbst wenn ich fieber bekommen sollte, wäre es nicht so schlimm?

wadenwickel kann ich machen, ist das ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung etc

Antwort von fiorellafee, 25. SSW am 19.02.2009, 14:48 Uhr

fieber ist auch nicht schlimm keine sorge

du kannst auch gern nochmal hier bei dr. bluni im suchfeld nach erkältung und fieber suchen da findest du sicher einiges von ihm ;)

vielleicht kann es dir etwas die angst nehmen
wadenwickel dürften kein problem sein solltest du fieber kriegen nur deinen kreislauf beobachten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung etc

Antwort von Loona85, 24. SSW am 19.02.2009, 15:00 Uhr

bei husten udn so kannst du auch inalieren....pflanzliche tropfen.....dass hat mein arzt damals zu mir gesagt!

heiße zitrone kannst du auch ab und an mal trinken, also vitamin c ist auch gut hab ich eine tasse am abend immer getrunken als es mir schlecht ging!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältung etc

Antwort von FrecheMama, 9. SSW am 19.02.2009, 15:12 Uhr

Ich war heut bei meiner FÄ zur VU und ich selber habe auch Husten,Schnupfen,Fieber

gegen den verdammten Reizhusten hat sie mir Paracodin N Emra Tropfen verschrieben
gegen normalen Husten und wenn was auf den Bronchien liegt Mucosolvan Saft den sollte man aber nur morgens nehmen :-)
gegen Fieber darfst du Paracetamol nehmen

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.