Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrisha, 35. SSW am 19.02.2009, 12:12 Uhr

super-Idee: BH-Verlängerung!

ich bin sicher nicht die Einzige, die folgendes Problem hat:

der Bauch sitzt ziemlich hoch und beginnt direkt und der Brust.
Normalerweise trage ich BH Unterbrust 75, aber da kriege ich keine Luft mit...drückt total auf den Oberbauch.

Habe dann einen BH in Unterbrust 85 gekauft, der überhaupt nicht sitzt. Die Träger rutschen und irgendwie hängt mir die Brust unter den Achseln.

Gestern habe ich im Supermarkt "BH-Verlängerungen" entdeckt.
3 Stück (schwarz, weiß und Haut) für 3,99€...und bin begeistert!!!!!

Ich klipse die hinteneinfach an meine normalen BHs dran, damit werden die zwar länger, aber sitzen supertoll !!!!
Ich ärgere mich total, daß ich die jetzt erst entdeckt habe...

 
7 Antworten:

Re: super-Idee: BH-Verlängerung!

Antwort von fungirl271282, 13. SSW am 19.02.2009, 12:46 Uhr

Und wo kann man die kaufen? Habe noch nie von so etwas gehört, find ich aber praktisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super-Idee: BH-Verlängerung!

Antwort von naddel1982, 35. SSW am 19.02.2009, 12:49 Uhr

solche BH verlängerungen gibt es meist überall wo es auch nähzeug gibt, da hängen die nämlich auch, kloppenburg hat die meistens auch wenn die noch diese nähecke haben und karstadt und all diese läden...schau mal nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neben den Strumpfhosen...

Antwort von Patrisha, 35. SSW am 19.02.2009, 13:18 Uhr

Also ich habe das teil aus dem HIT...aber die gibt es wohl überall in den großen Supermärkten. Lag beim Hit neben den Strumpfhosen bei den BHs...ist so ein kleines unscheinbares Tütchen. Habe ich auch nur gesehen, weil ich über einen neuen BH in GR. 85 nachgedacht habe....

Steht auch direkt drauf "Ideal für die Schwangerschaft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neben den Strumpfhosen...

Antwort von Erbse09, 19. SSW am 19.02.2009, 13:23 Uhr

So dinger findet man eigentlich überall.

Beim Neckermann kann man die bestellen, beim Baby Walz hab ich die gesehen, eigentlich sollte das jeder Laden haben der Nähzubehör hat.
Die Dinger kosten kaum was und bringen doch sooooooooooo viel!!!! Ich brauch die auch schon

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großer Busen..

Antwort von Patrisha, 35. SSW am 19.02.2009, 14:12 Uhr

...gerade wenn der Busen -wie bei mir- während der Schwangerschaft explodiert, ist es echt wichtig, daß die Teile richtig sitzen.

Ich bin von 75D (reicht ja auch schon!) auf grauenhafte 75F angewachsen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Busen..

Antwort von MariaS, 9. SSW am 19.02.2009, 14:24 Uhr

Oh mein Gott! Na da weiß ich ja, was mich dann erwartet, ich starte auch mir 75 D.... und der Bh wird jetzt schon eng.. Gibts diese Größe (75F) überhaupt????? Oh man..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MariaS

Antwort von Patrisha, 35. SSW am 19.02.2009, 17:13 Uhr

Mein "G" aus der letzten schwangerschaft liegt schon bereit für den Milcheinschuss nach der Geburt.
Hatte ich zum Glück nur 2-3 Wochen, aber die waren grauenhaft genug!

So fiese Größen gibt es übrigens bei "Hunkemöller". Ist ein Dessous-Shop in fast jeder Stadtmit schönen & bezahlbaren BHs in allen Größen...also von AA-keine Ahnung. Normalerweise kosten Übergrößen ja Unsummen und sind absolute Liebestöter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.