Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babs81, 35. SSW am 30.03.2006, 21:35 Uhr

erfahrungs Bericht!

Hallo,
ich hatte bei meinen Sohn vor ca 4 Jahren auch zuviel Fruchtwasser was aber erst so richtig bei der Geburt festgestellt worden ist!
Die Problematik dabei war das ich zwar Wehen bekam die aber immer wieder verschwanden weil das Köpfchen einfach nicht tiefer wegen den Fruchtwasser rutschen konnte und somit die Geburt vorantrieb!
Das ganze zog sich eine ganze Woche hin mal Wehen dann wieder weg und soweiter!
Der MUMU ging in der Woche dadurch nur ca 3 cm auf!
Am schluss wollten die schon einen Kaiserschnitt machen das läufte dann aber auf eine Einleitung hinaus die auch was brachte!
Als mir die Fruchtblase aufgemacht wurde schoss das Wasser raus wie verrückt das sogar die Hebamme Angst bekamm vor der Menge!
Darauf hin wurde alles auf das zuviele Fruchtwasser geschoben zwecks der langen Geburt usw!
Jetzt hab ich auch wieder Angst das sich alles so ziehen könnte wenn es wieder so wäre!
Das blöde ist auch dabei falls Dir die Fruchtblase vorzeitig platzt dann lege Dich hin und lass Dich liegend in die Klinik bringen weil sonst die Nabelschnur vorfallen könnte und das Kind nicht mehr versorgt wird!
Bei zuviel Wasser rutschen die Kinder oft runter ins Becken aber leider wieder hoch und das merkt man selber nicht!
Ich wünsche Dir alles gute und kläre das am besten dann wenns soweit ist in der Klinik ab!
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.