Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymaus2023, 34. SSW am 16.02.2023, 12:31 Uhr

Erfahrungen

Halli Hallo
ich wollte mal gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch hören.
Und zwar waren wir in der 21. SSW bei der Feindiagnostik, bei der uns ein eindeutiger Junge geoutet wurde, die Ärztin hat wirklich sehr gute Geräte.
Danach wurde uns in der 29. SSW ein Ultraschallbild mitgegeben, dass meiner Meinung nach vermeintliche Schamlippen aufweist (sah zumindest bei meiner Tochter ähnlich aus, wir haben aber nicht über das Geschlecht gesprochen, da ich das Bild erst später gesehen habe und ich die Aussage der Feindiagnostikerin niemals in Frage gestellt hätte).
Nun bat ich meinen Frauenarzt bei meinem Termin gestern in der 34 SSW nochmal nachzusehen und es war weit und breit nichts mehr von einem Jungen zu sehen ! Wir hatten perfekte Sicht und auch er hat sehr gute Geräte.
Nun meine Frage, hat von euch jemand in den letzten Jahren schon mal sowas erlebt, dass das eindeutige Outing der Feindiagnostikerin falsch war?
Bin sehr gespannt, was letztendlich bei der Geburt rauskommt
Ich hänge euch mal die Bilder der 21. SSW (eindeutiger Junge) und 29. SSW (vermeintliche Schamlippen) an. Gestern habe ich leider keines mitbekommen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von Babymaus2023 am 16.02.2023, 12:32 Uhr

Bild 29 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Fesofien, 19. SSW am 16.02.2023, 20:11 Uhr

Hi, naja bei dem Bild aus der 21 ssw muss das nicht unbedingt ein Junge sein. Jungen erkennt man eigentlich deutlich an den hoden. Bei meiner ersten ss hieß es erst junge, 4 Wochen später wars n Mädchen und noch mal 4 Wochen später steht sicher junge im mutterpass war aber immer ein normales Gerät. Bin trotzdem mit jungen und Mädchen Namen ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.