Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina262, 20. SSW am 14.02.2006, 10:39 Uhr

Erfahrungen

Aaaalso, bei uns war die erste Geburt (damals war ich grade 20) sehr lange,ich lag insgesamt allein 18 Stunden mit Wehen alle 2 Minuten im KH, bis die Große dann das Licht der Welt erblickte. Beim zweiten Mal reduzierte es sich auf 10 Stunden und beim dritten Mal bin ich,dank meiner super Hebamme dann sehr lange zu hause geblieben, wo ich mich viel wohler gefühlt habe. Morgens um 7 ist die Fruchtblase geplatzt,dann hab ich mein Männe angerufen,der eh Schichtende hatte,dann die Hebamme, dann die zwei Großen zur Schule und KiGa geschickt und dann kam die Hebamme und hat mich ne ganze Weile betreut. Wir haben uns dann mit Fernsehgucken beschäftigt,baden war ich zwischendurch und MIttags um 12 kam die Hebamme dann wieder aus dem Krankenhaus und untersuchte nochmals und meinte,daß wir dann langsam mal fahren sollten,weil die Herztöne bei den Wehen immer ein bißchen nachliessen. Um 12:30 waren wir dann im KH und um 14:12 war die Kleine auf der Welt. Letztendlich also auch 7 Stunden kräftig Wehen, aber diese Geburt hab ich sooo viel intensiver und schöner erlebt, bin auch zwei Stunden danach mit Mann und der Kleinen nach Hause und wir haben unsere kleine "Großfamilie" dann über Weihnachten (ET war 22.12.2004) richtig genossen und die großen Schwestern waren voll happy. Für die vierte Geburt ,die im Juli ansteht würd ich mir das auch so wünschen.......und vielleicht noch was schneller,aber da steckt man wirklich nicht drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.