Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shawney22j, 14. SSW am 13.02.2006, 20:58 Uhr

also bei mir war das so...

also bei der geburt unserer großen tochter ( jetzt 2 1/2 jahre) hat es 8 stunden gedauert das heisst die geburt hat 8 stunden gedauert. bei unserer kleinen ( jetzt 9 monate alt) ging es dagegen so schnell das wenn ich nicht schon vorher im kh gewesen wäre ich es nicht mehr pünktlich in die klinik geschafft hätte. also der muttermund war erst einen zentimeter auf nicht das du denkst der war schon bald komplatt offen klar das es dann schnell geht ;O)bei ihr hat die geburt von der ersten wehe an nur eine stunde gedauert und schon war sie da. wenn ich ehrlich bin ging mir das viel zu schnell mein kopf kam da garnicht so schnell mit und mein körper hatte zwischen den wehen kaum zeit um wieder neue kraft zu schöpfen. mein mann kam punktlich zur 1. presswehe in den kreisssaal gestürmt.also beim dritten habe ich schon etwas bedenken aus angst es könnte wieder so schnell gehen da diesesmal auch wenn alles gut geht eine haus´geburt geplant ist. habe at das es losgeht und meine hebi und mein mann nicht schnell genug bei mir sind bis es passiert. meine hebi hat versucht mir die angst zu nehmen als sie sagte das bei der dritten geburt alles wieder ganz anders ist kann sogar sein das sie noch länger dauert als die erste.
also alles gute weiterhin und gutes verahtmen ;O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.