Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 26.04.2011, 20:26 Uhr

Erfahrung mit Endometriose???(schmerzen währendem GV)

hallöchen ihr lieben hat hier jemand Erfahrung mit Endometriose?
Ich hab schon lange immer schmerzen währendem Sex und hab das Gefühl es wird immer wie schlimmer.ich habe mein alten Fa schon mal darauf anfesprochen mehr als ein US hatte er nie gemacht und meinte man könne da nichts machen.

Meine neue Fä hab ich noch nie angesprochen darau,f werde es aber bei der Nachsorgeuntersuchung machen.

Dazu hab ich auch höllische schmerzen beim Eisprung so das ich mich teilweise krümme vor schmerz und ich auch Paracetamol nehme,aber komisch ist es das ich es nicht bei jedem ES habe.

Hatte ja im nov09 eine ELSS mit not o.p. Habe aber keine Ahnung ob damals mein alter Fa nach sowas geschaut hat.
Während der Mens hab ich ca 2tage stacrke UL schmerzen wo auch der äussere Intim bereich anschwellt. Das hab ich aber erst seit der Geburt meines ersten Sohnes.

Als ich noch bei meinem alten Fa war, musste ich mal zur vertretung und hab ihn auf die schmerzen währednem GV angesprochen,er sprach mich dann eben auf Endometriose an.
Doch ich hatte angst dies untersuchen zu lassen. Da ich panische angst vor O.Ps habe, seit der ELSS sowieso.

Doch ich möchte echt nicht mein Leben lang schmerzen haben beim Sex, den es macht mir auch ganz ehrlich so keinen Spass mehr und meinem Mann bestimmt auch nicht.

Was sagt ihr dazu??
Hat jemand Erfahrung mit sowas und wenn ja welche??

ich danke euch fürs lesen.
Liebe Grüsse Désirée mit Fiona 7wochen alt und 3wundervollen jungs
p.s mit schwanger werden hatte ich echt nie probleme klappte auch mit einem eileiter wunderbar;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.