Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2011, 6. SSW am 26.04.2011, 19:21 Uhr

Utrogestan Erfahrungen/ Getränke

Hallo Ihr Lieben,

habe nun vorsorglich Utrogestan bekommen(heute 5+2) nach missed Abort und Abrasio in der 9 SSW, wobei mit dem Würmchen schon von Anfang an scheinbar was nicht stimmte :-(
Ging bei euch damit alles gut, was kann man noch tun außer sich "Lockerbleiben und positiv denken zu verordnen". Meine FA ist in Urlaub, somit kann ich erst Anfang Mai mit ihr in die Kräutermedizintrickkiste zusätzlich greifen.
Nochmal kann ich eine FG sicher nicht verkraften. Hab bis Februar gebraúcht um bei der Vorstellung wieder schwanger zu sein nicht in Panik zu verfallen. Und erst dann wieder mit der Planung beginnen können.

Zudem soll ich viel trinken (Obstipationsphrophylaxe) wegen einer Zyste die ich nun hab, mein Corpus Luteum hat sich zu ner Stilzyste gebildet. Tee soll aber ja wegen der Hemmung der Eisenaufnahme nicht gut sein!? Ich hasse es nur Wasser zu trinken, und 3 Liter Fanta am Tag verkraftet meine Waage sicherlich nicht. Was trinkt Ihr?

LG
M

 
1 Antwort:

Re: Utrogestan Erfahrungen/ Getränke

Antwort von MaBri, 19. SSW am 26.04.2011, 19:45 Uhr

Hab auch Utrogestan genommen (Vaginal), weil nur locker bleiben manchmal ja leider nicht hilft.
Mein FA sagte mir damals, dass zu viel nicht schädlich und ich besser nehmen sollte.
Habe s auch ganz gut vertragen und konnte es dann in der 13./14. Ssw wieder absetzen.

Nur Wasser trinken finde ich auch "bäh" . Ich mische mein Wasser mit nem Schluck Saft, da hat etwas Geschmack dran. Ich trinke tgl. 2,5 L Wasser gemischt mit 0,33 l Multisaft (kl.Fläschchen von Aldi) - anderen mag ich nicht.

Und wenn ich unbedingt mal was mit richtig Geschmack trinken will, gönne ich mir ein Glas Coke oder Malzbier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.