Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW am 22.03.2011, 18:11 Uhr

Erfahrung gesucht mit Doomoo Stillkissen

Dieses hier ist es:
http://www.amazon.de/Doomoo-Buddy-SJ-B10-Stillkissen/dp/B000SZA354/ref=cm_cr_pr_product_top

Was ich direkt wissen möchte, ob das auch diese normalen Kügelchen drin hat oder sich eher anfühlt an wäre "weicher Sand" drin.....hoffe ihr wisst, was ich meine :-)

Jemand Erfahrung damit gemacht?

LG

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung gesucht mit Doomoo Stillkissen

Antwort von wolke76 am 22.03.2011, 20:04 Uhr

Hallo,

hab grad mal geschaut - es steht eigentlich dabei: Mikroperlenfüllung. Und die 14 Kundenrezensionen bergen doch auch zahlreiche Erfahrungswerte?!

Tut mir Leid, dass ich nicht aus eigener Erfahrung berichten kann.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.