Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiancaM1985, 00. SSW am 02.01.2011, 9:18 Uhr

Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

Morgen gehöre hier zwar nicht mehr hin, aber wenn ich darf würde ich gerne auch noch ab und an schreiben!!!!!
Also das mit der nervosität kenne ich zu Gut bin eine dezembermami und war auch schon mega nervös als ich schon in der 38 SSW war muss aber sagen das ich mit Zwillingen Schwanger war. Alle beneiden mich das ich meine Zwillinge noch so lange wie möglich im Bauch halten konnte aber die Angst bei meiner SS war sehr groß auch die Geburt ob alles gut geht, weil ich habe normal entbunden und bei Zwillingen oder Mehrlingsschwangerschaften ist das Risiko eh höher als wenn man nur mit enen Schwanger ist. und am 14. Dezember 2010 erblickten meine zwei Mädchen das Licht der Welt. Eine kam mit dem Kopf zuerst und wog 3015 war 51 cm groß und KU war 33,5 und meine zweite kam per Fußlage wog 2860 gramm war 52 cm groß und KU 33,0 und alles ist gut verlaufen.
Ich drücke euch natürlich für die bevorstehnde Geburt alles gute und dann auch eine wunderbare Kennenlern und Kuschelzeit. meine Mäuse sind auch schon 19 Tage jetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.