Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möchtegernschwanger, 5. SSW am 25.03.2011, 13:24 Uhr

Empfehlenswert!

Also ich kann´s nur empfehlen...
Ich habs meiner Kleinen auf Anraten des Kinderarztes gekauft, da ihr Hinterkopf mit etwa 2,5 Monaten auf einmal total flach wurde... Habe damals gleich das 2-er gekauft, da sie nur 350 Gramm unter der "6-Kilo-Grenze" lag.
Sie schläft jetzt seit 4 Monaten jede Nacht damit, die Verformungen verschwinden zwar nicht, aber werden nicht schlimmer...
Außerdem soll sich das ja mit der Zeit, wenn sich die Kids nachts eh komplett drehen, von selbst regulieren...
Ach ja, und für tagsüber, wenn sie auf der Krabbeldecke liegt, hab ich eins von Theraline gekauft. Kostet nur 15 Euro. Ist nicht so gut wie das Baby Dorm finde ich, aber es ist auch unterwegs im KiWa oder bei der Oma immer dabei, es passt besser in die Wickeltasche, da es kleiner und flacher ist...

Für unseren zweiten Krümel werd ich gleich das 1-er holen uns es vorsorglich gleich nach der Geburt benutzen. Nochmal passiert mir das nicht...

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Ach ja und noch ein kleiner Tip, wenn der Kopf auf der Matraze "durchhängen" sollte bevor das Gewicht zur nächsten Größe erreicht ist, kann man auch Füllmaterial nachkaufen und es ein wenig ringsherum "nachstopfen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.