Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Freya211  am 25.03.2022, 9:48 Uhr

Elterngeld Beratung

Danke euch für eure Antworten.

@Lauria, an diese Stelle werden wir uns auch mal wenden, denn die für uns zuständige Elterngeldstelle wäre in Fulda und das sind einfach 100km...Also deutlich zu weit für eine "mal eben Beratung". Mal schauen ob sie uns weiterhelfen und das Caos um Elternzeit und Elterngeld etwas lichten können. =) Vielen Dank für deinenTipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger- Finanzielle Beratung

Hallo zusammen, ich bin wieder schwanger, mein Baby ist gerade 8 Monate alt. Das war so nicht ganz geplant, aber wir freuen uns trotzdem. Da ich nach der Elternzeit (1 Jahr) arbeitslos sein werde bzw eigtl Arbeit suchen wollte und dummerweise schon einen Aufhebungsvertrag ...

von Tinamaus_90 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld - gestern Beratungsgespräch

möchte mal hier euch mitteilen, was ich gestern neues über das Elterngeld erfahren habe. Ich möchte ja im zweiten Jahr auf ca. 10-12 Stunden wieder arbeiten gehen. Also wenn man das Elterngeld auf zwei Jahre aufteilt, wird im zweiten Jahr der Verdienst nicht auf das Elterngeld ...

von marfa, 19. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung Forum: Schwanger - wer noch?

Beratungsgespräch Praena Test

Hallo Ihr Lieben, ich hatte leider schon 9 FG darunter meine Tochter Ende 12. SSW wegen Trisomie 21 zudem bin ich mittlerweile 44 Jahre alt und aktuell 10+2 SSW. Alles keine guten Voraussetzungen, trotzdem fülle ich mich seit ein paar Tagen unglaublich fröhlich und positiv ...

von Pennsy, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Hallo, Mir ist jetzt von einer Freundin geraten worden. Mir Hilfe von der Schwangerschafts beratung zu holen. ( Wegen den Kindsvater ) Seine Sperma wäre nicht so wie es sein soll! Er könnte keine Kinder zeugen, das fällt ihn jetzt ein. Meine freunde sagen er will sich ...

von Pferd, 7. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.