Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasahara, 26. SSW am 26.04.2024, 13:58 Uhr

Eiseninfusion ja oder nein?

Hallo liebe Community!

Wer von euch hat Erfahrung mit Eiseninfusionen in der SS? Bin aktuell in der 26 Woche, mein HB Wert ist in Ordnung, mein Ferritin Wert allerdings auf 6. Meine Frauenärztin hat mit eine Eiseninfusion empfohlen, mein Hausarzt hat diese abgelehnt, da er meinte zu gefährlich in der SS. Hab nochmals Rücksprache mit der FA gehalten und sie hat mir die Infusion dringend empfohlen. im Internet liest man ja nichts Gutes darüber bezüglich allergischer Reaktionen etc?
Her wer von euch schon welche bekommen?

Danke für die Hilfe! :)

 
1 Antwort:

Re: Eiseninfusion ja oder nein?

Antwort von MiCo9090 am 30.04.2024, 19:19 Uhr

Hi,
ich würde Dir empfehlen das du eventuell zusätzlich noch eine weitere Rat/Vorschlag von eine Frauenärztin holst. Bei mir ist es nicht der Situation aber hatte ähnliche Probleme nach der SS. Der vertretende Frauenarzt meinte was anderes als wie meine eigene FÄ war nämlich im Urlaub. Zu dem hatte meine Hausärztin auch gesagt das es so richtig sei.
Also wenn du z.B. von dein Freundeskreis jemanden hast der Dir einen Gyn empfehlt würde ich Rat holen.
Hoffe das beste für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.