Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer123, 31. SSW am 25.04.2024, 21:27 Uhr

Fußmassage mit Massagepistole 31 ssw

Hallöchen an alle ..

Im Prinzip sagt die Überschrift schon alles ^^
Dennoch - ich bin jetzt in der 31 SSW und habe wie viele andere auch , starke Rücken , Bein und Fußschmerzen .
Normalerweise massiert mich mein Mann hin und wieder , aktuell ist er aber etwas angeschlagen und hat nicht wirklich die „Kraft“ dazu ..
Also hat er zur Massagepistole gegriffen und mir nun ca 10 min pro Fuß eine Massage gegeben.
Ich habe bereits letztens gelesen das in der SS von den Pistolen im Rückenbereich abgeraten wird , da sich die Plazenta lösen kann etc.

Jetzt habe ich mir doch zu viele Gedanken gemacht und wollte schauen ob das auch für die Füße gilt ..
Nun eine spezifische Antwort darauf habe ich nicht gefunden , vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus ?
Es vibriert ja natürlich auch im Rest des Körpers ..

Was ich jedoch gelesen habe ist , das die Füße nur von ausgebildetem Personal massiert werden sollen wegen der Reflexzonen… und das wiederum sorgt gerade für ziemliches Unbehagen …


Ich merke meinen kleinen wie er sich bewegt und ich denke das lag auch am Geräusch und Vibration.. kennt sich da jemand aus und kann mehr dazu sagen ? Ich würde mich sehr freuen !

Danke schonmal!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.