Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen- am 14.09.2008, 17:39 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo!
Ich habe eine Frage an euch...
Hat man eigentlich immer eine Einnistungsblutung? Und wie sieht die aus? Frisches Blut, Rosa, Braun? ( Sorry ich weiß, ist immer etwas ecklig )
Viel oder wenig?
Danke und liebe Grüsse
Arwen

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von 2maikäfer, 6. SSW am 14.09.2008, 17:45 Uhr

kann ihc dir leidern icht beantworten, nur dass ich bei beiden keine hatte...hast aber ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von mausibaby2308, 22. SSW am 14.09.2008, 18:10 Uhr

also bei mir war es so beim ersten kind hatte ich gar nichts und beim meiner jtztigen schwangerschaft hatte ich so 2 tage ne schmier blutung war nur ganz wenig hoffe konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Lenusik, 35. SSW am 14.09.2008, 18:30 Uhr

Hallo!!
Hatte auch schmierblutung 3-4 tage und wenig ,hatte das Gefühl gehabt als ob meine Regelblutung nicht richtig in den Gang kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von biene0808, 35. SSW am 15.09.2008, 10:04 Uhr

Hallo!!!
Glückwunsch erstmal für die Schwangerschaft!!!
Von Einnistungsblutung hab ich zwar nie was gehört aber ich hatte in der 9. SSW plötzlich frühs eine stärkere Blutung und die sah schon anders aus wie eine normale Regelblutung,es war keine Schmierblutung und war ein etwas helleres Rot.Wie richtiges Blut halt.
Es ging dann sofort ab ins KH und die stellten einen kleinen Riß in der Gebärmutter fest. Die Ärzte meinten das kommt oft vor, weil sich das Organ ja sehr dehnen muß und sie schnell wächst.

Leider hatte ich 4 Wochen später noch eine Blutung und die war dunkel und sehr schmierig. Ich hatte leider eins meiner Zwillinge verloren weil mein Körper nicht genug Hormone produzierte um zwei Babys zu halten.

Was ich Dir nur raten kann: Egal wenn du etwas Blut bemerkst laß dich untersuchen um auf Nummer sicher zu gehen, dass mit deinem Bauchzwerg alles ok ist. Es muß nicht immer gleich was schlimmes sein aber sicher ist sicher.

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass Du diese Erfahrung nicht machen mußt und du einen normalen Verlauf hast.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.