Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 15.10.2012, 13:00 Uhr

Einleiten lassen oder Schmerzmittel in 38ssw ?

Meiner Erfahrung nach stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Schmerzen auch wieder weg gehen. Das war die ganze Schwangerschaft über ein Kommen und Gehen von Beschwerden, nicht, wie ich zuerst dachte, dass es einfach immer "schlimmer" wird. 8 Wochen vor Termin konnte ich kaum gehen. Zum Termin war ich dann wieder top fit. Würde eher die Schmerzmittel nehmen und vor allem sonst so ruhig wie möglich bleiben. Im Bett liegen und lesen, den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben und garnicht umziehen. Das ist schon eine gute Übung für wenn das Kind da ist. Es geht jetzt nur um Dich. Bleib im Bett und lass dich verwöhnen. Lass dir Pizza mit Salat kommen, wenn es sein muss. Sammle Deine Kräfte und sag Sorry geht nicht zum Rest der Welt. Und davon ausgehen, dass es mit der Geburt so gut wie schlagartig besser geht. LG Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.