Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, 32. SSW am 21.04.2010, 14:12 Uhr

Einkaufen...

also mit dem einkaufen würde ich noch etwas warten.. nicht nur wegen der kritiscen zeit..
sonst macht man auch irre viele spontan käufe und hat dinge die evtl nicht so gut sind, die man doch nicht braucht etc.
ich hab mich aber schon recht früh informiert wo man was recht günstig aber dennoch gut bekommt.. mit welchen marken andere gute erfahrungen gemacht haben.. vielleicht fragst du auch mal ob du von bekannten gebrauchtes bekommst.. gerade kleidung ist ja oft gebraucht aber kaum getragen..
einige dinge würde man gerne kaufen aber braucht sie dann doch nicht.. so sollen babys zu beginn zum beispiel ohne decke und kissen schlafen und die volle ausstattung kann man sich schenken..
kinderwagen haben allerdings teilweise eine bestellzeit von 3 monaten und beim maxi cosi wenn man eine bestimmte farbe oder so möchte auch 2 monate.. ansonsten mach doch erst einmal eine liste was man generell benötigt.. dann fallen dir auch viele kleinigkeiten auf die man braucht.. schreib dahinter dann auf was man beim kauf achten sollte und welche marken für das jeweilige produkt ganz gut sein sollen.. so hab ich das gemacht.. lass dich auch immer gut im geschäft beraten und kauf nicht immer sofort im nächst besten laden.. teilweise sind die preise für das selbe produkt echt sehr unterschiedlich.. unseren kinderwagen haben wir z.b. in einem laden 100 euro günstiger bekommen - gleiche marke, gleiche farbe etc und dennoch günstiger..
viel spaß beim planen.. das macht auch schon spaß.. kaufen dann später noch mehr wenn man weiß was etc.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.