Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen, ?. SSW am 11.03.2010, 12:05 Uhr

Einige Fragen

Hallo Ihr Lieben !
Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, schwanger zu werden !!!
Ich bin noch nicht ganz soweit, ich kann erst nächste Woche testen, hoffe aber, dass ich auch bald ein Krümelchen in mir tragen darf :-)

Nun hab ich ein paar Fragen, die mir keine Ruhe lassen. Wie sieht eigentlich der Schleim nach ES aus, wenn eine Befruchtung erfolgt ist, kann man überhaupt am Schleim sehen, ob sich da etwas verändert hat ? Ich habe schon gelesen, dass der dann sehr flüssig sein soll ?!

Kann es ein SS Anzeichen sein, wenn der Bauch plötzlich ganz hart ist ? Bei mir ist da nämlich so, seit gestern ist mein Unterbauch hart, das hatte ich noch nie, habe aber auch keine Verdauungsbeschwerden oder so etwas in der Richtung. Ich bin jetzt erst ES + 5.

Nehmt Ihr weiterhin Möpf in der SS, oder sollte man das dann absetzen, wenn man schwanger ist ?

Sorry Mädels, wollte mal meine Fragen hier loswerden, grins, ich hoffe, ich nerve Euch damit nicht.

LG, Eure ganz ungeduldige Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.