Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinersonnenschein, 32. SSW  am 06.11.2012, 12:51 Uhr

Einfach am Ende...

Ich bin einfach am Ende,ich kann nicht mehr richtig schlafen.
Seit Wochen renne ich von CTG zu CTG und jedes mal wenn ich beim Frauenarzt bin ist es schlecht. F7 oder F8 steht da dann immer. Ist nicht optimal aber auch nicht so schlecht,doch sie schickt mich jedes mal ins Krankenhaus zum Kontroll CTG was ich heute ablehnte.
Ich spüre die kleine und war wegen meiner Ärztin erst letzte Woche zum Doppler und da war alles in Ordnung. Zeitgerechte Entwicklung. Nur links die plazenta angedeutetes notching und rechts jedoch okay.
Der Oberarzt war total zufrieden und und hat mir erst wieder einen Termin in 3 Wochen gegeben.

Und heute wieder frauenarzt und das gleiche,das es nicht gut war dann schickte sie mich 3 x mal die treppe hoch und runter,dannach war sie so aktiv das sie wie wild im Bauch rumturnte.
Das macht mich einfach fertig, ich kann mich gar nicht auf die Geburt vorbereiten,weil ich dazu nicht komme.

Ich spüre die kleine Maus stätig, sie turnt rum,bewegt sich und zeigt mir ja mir gehts gut ich bin hier. Ich lebe.

Der Herzschlag der kleinen ist immer so um die 140 bis 160.

Wehen hab ich keine.
Muttermund alles zu und Gebärmutterhals auch alles gut..

Was soll ich denn machen? Ich dreh noch durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.