Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elocin84  am 25.04.2013, 13:00 Uhr

Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Hallo Ihr lieben

Eigentlich müsste ich ja total aus dem Häuschen sein dass ich endlich in eurem Forum sein darf Jetzt hab ich aber leider einen kleinen Dämpfer bekommen. Ich habe am Dienstag 4 sst gemacht und alle waren positiv, hab mich danach wie besprochen sofort bei meinem FA gemeldet (Hatte vor einem JAhr eine Konisation) und durfte auch bereits gestern da vorbei, im vaginalen US konnte man so was erahnen aber wirklich sehen konnte man noch nichts, ist ja auch normal, denke ich, ich hatte meine letzte Periode am 27.03.2013, müsste also erst etwa in der 4 ssw sein oder? Ich musste dann gestern Blut geben und mich heute morgen telefonisch melden, ich hab einen HCG Wert von 48, ich finde das total wenig oder? Kennt sich jemand aus? Zudem soll ich morgen früh nochmals hin um erneut Blut zu geben, was mich auch nicht sehr positiv stimmt.... Seit heute Mittag hab ich zusätzlich noch so weisse Flocken im Urin... Kann mir vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? HAb totale Angst vor einem Abgang...

Ich freu mich von euch zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.