Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 31. SSW am 19.12.2006, 9:36 Uhr

Eigenartiger Geruch des Morgenurins??????

HUHU Ihr Mitkugelnden, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass der erste Toilettengang des morgens sehr komisch riecht, fast in die Richtung Spargelessen.... . Der Gyn meinte aber der Urin wäre bakteriologisch okay. Was meint ihr, kennt ihr das????
Ist auch nur morgens....

 
2 Antworten:

Re: Eigenartiger Geruch des Morgenurins??????

Antwort von Schidde1609, 18. SSW am 19.12.2006, 9:58 Uhr

Morgenn,
also ich hab das auch, hab mich auch gewundert was nu los ist..aber mein FA meinte auch das dies normal ist und ich mir nix bakterielles eingefangen habe.Zum Glück!Ich finde so oder so riecht alles ziemlich verändert in der unteren gegend! naja..
GLG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartiger Geruch des Morgenurins??????

Antwort von Danielchen, 35. SSW am 19.12.2006, 11:44 Uhr

Hallo!

Das ist ganz normal!
Gerade der erste Urin am Morgen ist der intensievste und da jetzt das Baby mit an unserer Flüssigkeit zeeeehhrt ist es weniger und es sind mehr Stoffe dabei die wir auch gleichzeitig für das baby ausscheiden! deshalb ist er jetzt noch intensiver und riecht daher auch mal etwas mehr! ist aber völlig in ordnung wenn es nichts bakterielles zu beklagen giebt :-)

Ich habe das nicht da ich ja ca 4-6 mal die ganze nacht bis in der früh verteilt aufs klo muss :-(
also habe schon lange keine nacht mehr durchgeschlafen *gg* schon mal eine gute übung wenn mein zwergi dann da ist :D

Wünsche noch eine weihnachtliche Kugelzeit!!

Liebe Grüße

Danielchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.