Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummelchen74, ?. SSW am 19.12.2006, 8:32 Uhr

Was ist jetzt los?

Hallo,

ich habe vor 15 Wochen meine Tochter geboren. Am 04.11. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Mens. Am NMT+4 habe ich einen ss-Test gemacht der negativ war als bei NMT+11 immer noch keine Mens in Sicht war machte ich den zweiten: Negativ. Gestern am 45.ten Zyklustag hat meine Hebi einen Test gemacht, der war ganz schwach Positiv, zu Hause einen weiteren Test weil wir es nicht glauben konnten: negativ. Was soll ich jetzt glauben?
Am 01.12 hätte ich meine MEns bekommen sollen hatte auch ein leichtes ziehen in den Eierstöcken. Wir hatten am 2.12. GV. Am 08.12. hatte ich eine leichte Blutung und dachte es kommt meine Periode, waren aber nur 3 Tropfen und wieder weg.
(Einnistung??)Egal wie, auch wenn mein ES ca. 02.12 gewesen ist, müsste doch jetzt der Test fett positiv sein. Ich bin etwas verwirrt. Das mein Zyklus nach der Geburt durcheinander sein kann ist mir klar, aber was soll ich jetzt glauben. Jetzt hab ich Angst das ich ss bin aber irgendetwas nicht stimmt.
Wir würden uns im übrigen auch total freuen, wenn wir schwanger würden.
Ich hab in zwei Tagen einen Termin beim Frauenarzt, würde aber trotzdem gern mal wissen , was ihr davon haltet.
Vielen Dank für Eure Antworten

 
8 Antworten:

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von großfamilie, 13+5. SSW am 19.12.2006, 8:50 Uhr

Guten Morgen!!!
Tja Klarer Fall von verschiebung:-)
Dein Zyklus ist durch die letzt ss noch durcheinander gewesen,mann sagt das dauert auch noch mal ein paar monate nach der Geburt bis sich das alles reguliert hat.
jetzt erwartes du Dein zweitest Kind...

gewollt oder nicht gewollt?

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von hummelchen74, ?. SSW am 19.12.2006, 9:08 Uhr

Hi Nadine,
danke für Deine Antwort.
Warum war jetzt mein zweiter Test gestern negativ?
Naja wir werden sehen was der Fa sagt.
Naja richtig geplant war es nicht. Wir wollten allerdings relativ früh wieder anfangen mit üben, weil mein Mann nicht mehr ganz der jüngste ist. Spätestens wenn meine Tochter 6 Monate ist, wollten wir langsam wieder beginnen zu üben. Jetzt hat es wohl etwas früher geklappt. Ist nicht schlimm, wir würden uns tierisch freuen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von Baby_Tigger, 26. SSW am 19.12.2006, 9:16 Uhr

Ich würde sagen, der 2.Test war negativ, weil Du ja kurz vorher schon einen Test gemacht hast.
Und der war schwach positiv, weil Du eben erst frisch schwanger bist.
Für den 2.Test war das HCG nicht mehr stark genug nachweisbar.
Darum sagt man ja auch, daß man Tests immer mit Morgenurin machen soll, da es durchs häufige Toilettegehen schon passieren kann, daß er negativ ist, obwohl man doch schwanger ist.
Ich gratuliere schonmal!
Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von hummelchen74, ?. SSW am 19.12.2006, 9:23 Uhr

Hi Tigger,
naja nur nen bisschen schwanger gibt es wohl nicht, aber irgendwie hab ich Angst das was nicht in Ordnung ist, wenn wir am 2.12 Gv hatten müsste der Test jetzt schon fett positiv sein oder nicht? Ich hatte bereits eine Fehlgeburt, deshalb bin ich sehr verunsischert.
Danke für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von Baby_Tigger, 26. SSW am 19.12.2006, 9:29 Uhr

Nein, muß nicht fett sein.
Wenn ihr zb. nur am 2.12. GV hattet und Dein ES war am 4.12. dann hättest Du gestern grad mal NMT gehabt.
Ich hab ja auch nicht gesagt, daß Du ein bißchen schwanger bist, sondern erst frisch schwanger :o).
Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von hummelchen74 am 19.12.2006, 9:42 Uhr

Nein Tigger, daß mit dem bisschen Schwanger, das hab ich so gesagt, war nicht auf Dich bezogen ;-)
Danke für Deine Antwort, ich werde es ja bald wissen, wenn ich beim Arzt war, werd Euch auf den laufenden halten!!!
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von großfamilie, 13+5. SSW am 19.12.2006, 9:52 Uhr

Dann mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
und mach dir kein Kopf,die Tests die die Hebammen machen sind meist die ,die auch beim FA gemacht werden,die sind halt etwas intensiver was der HCG wert betrifft.Unsere Tests die wir im Freien Verkauf kaufen können sind meist ab einem HCG wert von 25 messbar naja und die schlagen halt ein zwei tage später an,ich hatte auch son verarsche test abbekommen:-)
erst neg dann schwache linie,dann war der strich wieder weg, ne viertel stunde später wieder da.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt los?

Antwort von hummelchen74 am 19.12.2006, 10:00 Uhr

Hi Nadine, nochmals danke für Deine Antwort und für Deine Glückwünsche, ich werde Euch morgen wohl mehr Berichten können. Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.