Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ste206 am 26.04.2017, 11:36 Uhr

Eckenhocker - Danke!

Hallo,

Ich habe mich hier im Forum vor zwei Wochen über Eckenhocker erkundigt, da man beim 6+1 US (erreschnetes und zu der Zeit gedachtes 6+3 und FA zieht um, hat also grad nicht sein "normales" Gerät sondern ein älteres; trotzdem hätte man ja da schon was sehen müssen) nichts sehen konnte bis auf eine Fruchthülle und einen Dottersack.

Gestern hat sich der kleine Pups dann bei (korrigiertem) 8+1 mit Herzchlag und allem drum und dran gezeigt. Da ich schon mal ein Windei hatte, und auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe (bin in Behandlung und sehr zufrieden mit dem Internisten, aber jeder 2te Frauenarzt sagt was Anderes wegen Idealwerte in der Schwangerschaft...), hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht und möchte nochmal allen Danken die mir mit ihren Beitragen etwas Ruhe geben konnten! :)

 
1 Antwort:

Re: Eckenhocker - Danke!

Antwort von Patchwork am 26.04.2017, 19:00 Uhr

Schön das nun alles in Ordnung ist und Du dein Mäusel sehen konntest. Da alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.