Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 26.01.2010, 8:10 Uhr

ES+12 / schwanger / Frage

Hallo Mädls!

Sorry, dass ich euch scho wieder belästige!

Ich habe gestern geschriebn dass ich bei ES + 11 getestet habe und der Test pos. ausfiel! .... Ich habe es mir fast gedacht, da ich scho einige Tage schmerzende Brüste und tierisches Bauchziehen habe.

Nun meine Frage

Wann soll ich mir einen Arzttermin ausmachen? Ich habe starkes Bauchziehen. Soll ich noch diese Woche zum Arzt?

Danke euch!

Lg

 
6 Antworten:

Re: ES+12 / schwanger / Frage

Antwort von KleinerKäfer, 32. SSW am 26.01.2010, 8:19 Uhr

Also mein Arzt wollte mich immer erst später sehen, da man sonst noch nichts auf dem Ultraschall gesehen hat!! Aber ich hatte auch keine Beschwerden!! Frag doch einfach den Arzt!!
Und Glückwunsch!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 / schwanger / Frage

Antwort von Lucymama, 25. SSW am 26.01.2010, 8:28 Uhr

Hallo und erstmal "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruf bei Deinem Arzt an, sag dass Du positiv getestet hast und dann welche Beschwerden Du hast. Ich denke, es sind Mutterbänder, Dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein. Aber sicher sagen kann Dir das nur ein Arzt. Wenn Du sehr starke Beschwerden hast, geh auf jeden Fall zum Arzt.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Lucymama mit Lucy an der Hand und Madita im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 / schwanger / Frage

Antwort von Sasumm am 26.01.2010, 8:31 Uhr

Geh nicht zu früh zum Arzt. Du machst dich damit nur verrückt. Bei mir hat man in der 7. SSW noch nichts auf dem Ultraschall gesehen - kein Dottersack und auch kein Ei. Eine Woche später war alles gut. Wäre ich direkt später hingegangen, hätte ich mir die Aufregung sparen können....

In den ersten drei Monaten kann man eh nix tun. Wenn der Krümel nicht bleiben will, bleibt er auch nicht. Eine Gyn sagte mir, dass das eines der wenigen Gebiete der Medizin sei, wo man machtlos sei!!!!

Also Termin erst für später vereinbaren. Wenn du starke Unterleibsschmerzen bekommen solltest oder frisches Blut kommt - ab ins Kh!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 / schwanger / Frage

Antwort von Happymom6784, 22. SSW am 26.01.2010, 8:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Denke das die Schmerzen von der Umstellung von Nicht-Schwanger auf Schwanger kommen, aber sicher kann dir das erst ein Arzt sagen.
Meine FÄ wollte mich aber erst in der 9. Woche sehen, dann man dann auf dem Ultraschall sicher was sehen.
Und die Zeit bis dahin, abwarten und nicht verrückt machen. Ich weiß das fällt schwer und man könnte die Wände hochgehen. Aber umso mehr freust du dich, wenn du in ein paar Wochen hingehst und siehst, das alles in Ordnung ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 / schwanger / Frage

Antwort von mai-violetta, 24. SSW am 26.01.2010, 9:13 Uhr

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch!

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Schmerzen die Umstellung ist. Ich hatte das auch von Anfang an.
Ich war auch 3 Tage nach positivem Test zum Arzt. Der hat aber auch nur nen Urintest gemacht der eindeutig war. Ultraschall gab es erst in der 8.Woche, da er meinte, dass man noch nichts sieht und das einen mehr verunsichert als alles andere. In der 8. Woche sah man dann schon recht viel.

Ruf doch einfach bei deinem Arzt an und dann kann er entscheiden was sinnvoll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 / schwanger / Frage

Antwort von JaLo, 34. SSW am 26.01.2010, 9:37 Uhr

Schööööön.
Also ich hab einfach nach dem postiven Test angerufen und gefragragt wann es am sinnvollsten ist zu kommen.Ist ja von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Bei mir sah man 6+0 Herzschlag.
Die Woche davor hoch Minifruchthöhle.
Aber ich wollte es sozusagen "schwarz auf weiß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot schwangere Lehrerinnen in Ba-Wü

Hallo, sind hier noch schwangere Lehrerinnen aus Ba-Wü, die ein BV auf Grund der Schweinegrippe oder anderer Beschwerden haben? Habt ihr Infos wie lange noch? Gerne auch per PN? Bin total verunsichert. Vielleicht kann jemand helfen... oder weiß was... wäre total dankbar ...

von MaraW, 10. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage an diejenigen, die schon mind. ein kind haben und wieder schwanger sind

hallo ihr lieben, da ich neugierig wegen dem geschlecht unseres zweiten kindes bin wollt ich von euch mal wissen, ob die schwangerschaften bei euch gleich liefen. oder ging es euch bei der einen schwangerschaft schlecht, da war es zum beispiel ein mädchen, und in der nächsten ...

von landmotte, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ernähren sich Obst-Allergikerinnen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen Bin mal vom Kiwu-Behandlungsforum herübergehuscht, stecke zur Zeit in der Warteschleife zum ersten Kryo-Versuch Hätte da mal ne Frage zu fragen Sicherlich gibt es doch die eine oder ...

von Mardani 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft immer noch mit Durchfall zu tun. Das Problem hatte ich schon bevor ich schwanger wurde (Vorteil war da nur, das man mal eine Immodium oder ähnliches nehmen konnte, wenn man weg musste, das geht ja nun nicht mehr...) , nur hatte ...

von Happymom6784, 20. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???????????

Hallöchen zusammen ich habe ein riesen problem. Ich bin wohl schon wieder schwanger weiß es aber nicht genau kann mir einer weiter helfen. Hab vor drei monaten mein erstes kind bekommen hääte also meine tage bekommen müssen letzte woche habe sie aber nicht bekommen und habe ...

von BabyShawn 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo! Ich hatte vom 09.12-15.12.2009 meine Periode und am 02.01.2010 hatte ich rosa schleim Ausfluss. Habe einen test gemacht da war der zweite strich kaum erkennbar und am 09.01-11.01 hatte starke blutungen und dann auf einmal weg. Mir ist auch viel Schwindelig und etwas ...

von Nana230 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo! Ich hatte vom 09.12-15.12.2009 meine Periode und am 02.01.2010 hatte ich rosa schleim Ausfluss. Habe einen test gemacht da war der zweite strich kaum erkennbar und am 09.01-11.01 hatte starke blutungen und dann auf einmal weg. Mir ist auch viel Schwindelig und etwas ...

von Nana230 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbademode in großen Größen?

Huhu zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Schwangerschaftstankini oder sowas in der Art. Allerdings bin ich von Natur aus nicht gerade schmal und brauche den in einer großen Größe. Wo bekomm ich sowas her ohne ein Vermögen zu zahlen? Hatte im Netz ...

von Angelsdream, 12. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Hallo nochmal, hatte gestern abend schon mal nach SS-Anzeichen gefragt. Nun habe ich gerade gemerkt, dass mir Milch aus der Brustwarze läuft - wenn gedrückt wird. Allerdings habe ich bis August noch gestillt. Kann das JETZT noch damit ...

von Tinchen-79 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels, ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin in der 37. ssw. habt ihr tipps???? meint ihr ich sollte zum arzt gehen? medikamente kann er mir doch sowieso nicht wirklich ...

von DieJessi, 37. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.