Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 30. SSW am 21.07.2009, 17:02 Uhr

du solltest dich verabschieden

von dem Gedanken, dass es JEMALS einen richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt!

Mein Mann verlohr damals als ich mit meinem 2. Sohn schwanger war nur wenige Wochen vor der Geburt seinen "sicheren" Job aus betrieblichen Gründen (Firma ging kurz drauf pleite). Damit hatte niemand gerechnet, von einem Tag auf den anderen standen wird da... Es war ein Schock, aber wir haben es dennoch prima gemeistert! Es ist nicht leicht, aber machbar!

Meine Freundin bekam ihr 1. Kind, weil der Job ihres Mannes sicher schien. Kurz nach der Geburt- Kurzarbeit!!!

Wir erwartet nun unser 4. Kind, Finanziell sieht es super aus (hätte man sich sonst dafür entschieden?) und der Job SCHEINT sicher...... ABER wer weiß denn heute was kommen wird? NIEMAND! Daher: es gibt nie den richtigen Zeitpunkt! Klar versteh ich deine Ängste wie das alles zu schaffen ist. ABER : wenn man bereits Kinder hat und man verliert den Job gibt man die Kinder deswegen ja nicht weg! Somit ist arbeitslosigkeit auch kein Grund drüber nach zu denken VIELLEICHT ein Kind nicht zubekommen...

Ihr schafft das schon!!! Also freu dich auf dein Krümelchen :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.