Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 29.05.2013, 18:49 Uhr

Du hast ein BV ohne arbeit bekommen??

Mein FA stellt so gar kein BV aus. Erst wenn arbeit vorhanden ist. Er sagte das BV würde beim Amt auch gar nix bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bescheinigung vom Arzt für Arbeitgeber

Hallo an alle... Ich bin sehr neu hier aber lese ab und an eure Beiträge. .. Nun habe ich auch mal eine Frage, was steht alles in der Bescheinigung vom Arzt drin? Steht da auch das Datum drin wann die Schwangerschaft festgestellt wurde? Ich habe momentan das Problem das ich ...

von Anikk 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten mit leichtem Fieber?

Hallo, Ich fühle mich schlapp, habe Schnuphen ud erhöhte Temperatr 37,8. Ich vermute, dass daseine Reaktion auf Birkenpollen ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Morgen zur Arbeit oder nicht? Ich bin Lehrerin. Wenn ich daheim bleibe, fällt der Unterricht aus und es ...

von Alema, 13. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

eine Arbeitsfrage, wer kann mir helfen?? hat nichts mit schwanger zu tun...

weiß nur nicht wo ich mich informieren kann!! Also eine Bekannte muss von 14.00 bis 20.15 Uhr arbeiten, ist dann nach 21.00 Uhr zu hause... und muss am Folgetag dann wieder um kurz nach 4 Uhr los und fängt dann um 5.00 Uhr wieder an bis um 14.00 Uhr!! Ist das so zulässig?? ...

von SuperMama0708, 12. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Arbeitslosengeld weil ich in einer SS nicht abends arbeiten darf?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Da ich keinen Kitaplatz für meine Tochter gefunden habe, ist mein Arbeitsvertrag ausgelaufen. Deshalb bin ich gerade arbeitssuchend gemeldet und erhalte auch Arbeitslosengeld. Jedoch stehe ich dem Arbeitsmarkt nur ...

von Krümelmonsterlein 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

einen ausgeben auf der Arbeit

Bald ist es ja bei uns soweit das unsere kleine Maus endlich auf die Welt kommt. Ich habe schon des öfteren gelesen was manche so machen wenn sie in den Mutterschutz gehen. Ich frage mich was wir für meinen Mann machen können wenn er nach seinem Urlaub wieder zur Arbeit ...

von Lachbärchi, 40. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

trotz schwangerschaft im kiga arbeiten?

Hallo, Ich arbeite im Kiga in einer integrativen Gruppe. Wir haben zur Zeit 3 Kinder mit erhöhtem Förderbedarf... sei es Kathetern, Wickeln, füttern, tragen da sie nicht laufen können (wiegen bus zu 30kg)... ich versuche viel abzugeben, aber da wir offen arbeiten ist es oft ...

von SuperMama0708, 9. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich verpflichtet meinen Arbeitgeber zu informieren, wenn ich über ET gehe?

Hallo zusammen, ich bin jetzt über den Termin, also ET+2. Weiß jemand von euch, ob ich verpflichtet bin, meinen Arbeitgeber zu informieren, dass ich mein Baby noch nicht bekommen habe oder reicht es aus, wenn ich mich wirklich erst nach der Geburt bei ihm melde? Kann ja noch ...

von LauraLeon, 41. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was sag ich denn in der Arbeit?

Hallo Mädels! Hatte die letzten Tage schon öfter geschrieben und von meiner massiven Erkältung mit Nebenhöhlen-, Mandelentzündung und Ohrenschmerzen vorgejammert. War nun heute beim Hausarzt, hab nun auch noch ne Mittelohrentzündung und er hat mich nun gleich noch mal zwei ...

von M@mi, 7. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

hin und her gerisssen wegen arbeit

ich arbeite im nachdienst auf 400 euro in der altenpflege in ein privat haus und bin somit alleine mit 12 menschen auch demente wùrdet ihr es euren chefs sagen schon? arzt sagte ja aber dan gibt es das nàchste problem dan werde ich auf dem tagesdienst gesetzt und dan habe ...

von Nicki1986, 6. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Rat? Arbeitgeber zahlt die Differenz zu Mutterschaftsgeld nicht

Hallo, es steht ja schon oben. Ich hatte bis zum 26.01. Mutterschutz und auch Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse erhalten. Nun ist es ja so, dass der Arbeitgeber die Differenz zahlt. Das hat er auch bis Januar für Dezember getan. Nur steht mir ja im Februar die Differenz ...

von nele2011 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.