Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäuse02, 27. SSW am 07.02.2006, 20:05 Uhr

Donnt worry !!! (lang...)

Mach dich nicht verrückt, das ist alles okay bei dir. Wie sollen bei uns (bin ja auch Mai-mami) wie auch bei allen anderen SS am Ende der Zeit Unterschiede von 2 kg absolut normal sein, wenn wir den Kids jetzt noch nicht mal 60 gramm eingestehen. Die Ärzte können die Kids außerdem nicht wiegen, sondern nur aus den gemessen Größen theoretische Gewichtswerte ermitteln!!! Dabei ist 800 ein Durchschnittswert für diesen Zeitpunkt, d.h., das 700 und auch 900 ebenso okay sind. Erst bei starken Schwankungen sollten Sorgen angebracht sein! Das ist bei dir doch nicht der Fall!!! Ich kenne das, man macht sich sofort immer wild, bin da auch Spezi für. Aber, nur mal so: Ich habe schon ein Kind, Frühchen geb. 34+6. Erst machst du dich total verrückt, ob alles gut geht. Nebengesagt, das tat es. Jetzt ist der Lümmel drei und zockt mich beim Memory spielen ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Also, es wird schon!!!
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.