Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowball am 21.11.2012, 12:22 Uhr

Disko ja oder nein ?

hallo tiffi,
wenn du dich gut fühlst, dann geh ruhig mit. halt dir aber ein hintertürchen offen, damit du eher gehen kannst, falls sich das über den abend ändert, also extra-auto, damit du unabhängig heimfahren kannst oder so.
je nach bass merkt dein kind natürlich die lautstärke, daher würde ich aufpassen, mich nicht vor den boxen zu platzieren. aber jede disko hat ja auch einen ruhigeren barbereich, wo du dich aufhalten kannst. solange dein krümel sich nicht beschwert, ist alles in ordnung.
ich bin auch noch gern weggegangen, habe geschaut, ob mein bauchbewohner tritt oder nicht, und wenn ja, dann bin ich in eine ruhigere umgebung gegangen oder nach hause. ich war auch im siebten monat noch auf einem festival, das würde ich aber auf jeden fall nicht noch mal machen. es war einfach zuviel steherei und lauferei. trotzdem, mit stützstrümpfen und stillkissen auf einem gothicfestival war schon ein ulkiges gefühl ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.