Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.10.2013, 12:27 Uhr

Diese Schmerzen sind normal in der Früh-SS!

Hallo,

ich hatte in der Früh-SS auch immer gelegentliche Schmierblutungen. Oft haben sie keine Bedeutung, auch wenn es natürlich so früh nie eine Garantie gibt.

Die Schmerzen, die Du hast, sind in der Früh-Schwangerschaft ganz normal und KEIN Hinweis, dass etwas nicht stimm! Stechende oder ziehende Schmerzen gehören sogar zu den typischsten Frühsymptomen überhaupt. Ich hatte die auch immer so fies, dass ich dachte, ich hätte eine Eileiterentzündung oder bekäme eine FG. Ich weiß aber von Freundinnen, dass es bei ihnen zum Teil genau so heftig war.

Ich würde an Deiner Stelle zuversichtlich sein. Klar kann immer etwas passieren, aber meistens ist alles okay - trotz Blutungen. Ganz loswerden kann man Ängste und Panik nicht, sie gehören in der Schwangerschaft einfach dazu, Du musst durch die ersten heiklen 12 Wochen einfach durch. Der Trost: Das geht letztlich doch schneller als es einem vorkommt. Auch Du hast das Meiste der schwierigen Zeit geschafft, in ein paar Wochen ist alles schon viel sicherer und stabiler!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Hi Mädels, hatte das jemand von euch schon mal? Hatte ganz starke mittige Schmerzen heute, für ca. 3 Minuten ... mittig und wirklich so stark, dass ich nicht gerade stehen und mich nur schwer und vorsichtig hinsetzen konnte. Danach kamen die Schmerzen noch ein paar mal ...

von smultron, 11. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.