Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummy-2 am 12.05.2010, 20:01 Uhr

die zeit geht nicht vorbei :-((

Hallo Silvia
mach dir keine gedanken es ist bei vielen Frauen total normal das sie nicht länger warten können
ich selber habe bei beiden sehr früh getestet.Bevor ich eigentlich mit meiner Regel drann gewessen wäreAlso mein verständniss hast du voll und ganz und ich könnte auch nicht soooooooooooo lange warten.Bei meiner 2.Ss war ich mir irgentwie sicher Schwanger zu sein, hatte gar keine Anzeichen.Und eswar wirklich verdammt früh zum testen.Hatte auch nur sehr leicht angezeigt.Bin dann zum Fa sie hatt mich weggeschickt sie meinte essei noch zu früh.Aber wegen meiner Arbeit ( Pflegeheim und alleinige Dauernachtwache ) war es ein Risiko, da ich bei der 1: Ss deswegen schon probleme hatte.Habe ein anderen Arzt genommen und er hat es festgestellt.Und sie ist fast ein Jahr jung meine Tochter.Ich wünsche dir viel Glück auch beim zeitigen und vielleich mehreren testen
Macht zwar auch verrückt aber es ist so.

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.