Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 15.03.2013, 14:15 Uhr

Die blöden One Steps SS Tests :((

Hallo,

Bin heute bei ES+14 angekommen habe seit gestern unterleibs und rücken ziehen und viel milchigen und wasserigen auch ab und an gelblichen Ausfluss, brust grippelt und juckt ab und an....

habe heute mit dem 3. Urin 2 10er Frühetests gemacht beim durchlaufen hatte man die 2. Linie gesehen aber dann wo es durchgelaufen war wieder Blütenweiss... Könnte fast denken das ich aber einen schatten gesehen habe aber vielleicht auch nur einbildung :(

Also kann ich mir keine Hoffnungen machen ?

 
6 Antworten:

Re: Die blöden One Steps SS Tests :((

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 15.03.2013, 14:22 Uhr

Huhu....
also ich halte von den One Step mal so gar nix!!!
Aber bei ES+14 war der bei mir dennoch schwach zu sehen, der 2te Strich.
Ich denke da ist dann leider diesen Monat nicht viel zu hoffen und ich drücke dir für den kommenden Zyklus ganz fest meine Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöden One Steps SS Tests :((

Antwort von krischten am 15.03.2013, 14:35 Uhr

ich hatte auch einen 10er frühtest gemacht und der hatte eine woche vor nmt angezeigt, dass ich schwanger bin. die linie war zwar schwach, aber sichtbar. warte doch noch ein paar tage ab, wenn deine regel noch auf sich warten lässt, dann würde ich den test wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöden One Steps SS Tests :((

Antwort von Allison_Cameron am 15.03.2013, 14:47 Uhr

Warte doch einfach bis Deine Tage ausbleiben und teste dann. Meine Güte Ihr macht Euch mit diesen dussligen Frühtests noch völlig gaga...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöden One Steps SS Tests :((

Antwort von Annelie159 am 15.03.2013, 14:51 Uhr

Hallo

Also bei ES+14 müsste sogar ein One Step anzeigen ! Bei mir hat der One Step erst 2 Tage vor ausbleiben der Regel einen Hauch von Testlinie angezeit und der von Dm war schon gut positiv. Gruß Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöden One Steps SS Tests :((

Antwort von baby2012?, 29. SSW am 15.03.2013, 16:41 Uhr

Ich habe bis jetzt immer von rossmann diese facelle tests gemacht und die finde ich auch gut und gunstig sogar vor falligkeit der regel habe ich die tests gemacht und die waren schon positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöden One Steps SS Tests :((

Antwort von Nele2006, 26. SSW am 15.03.2013, 16:52 Uhr

also diese test kannst du vergessen.warte noch 2 -3 tage und hole dir denn clearblue digi den kannst du zwar auch jetzt schon machen ,aber ich würde noch warten fals die mens noch eintrudelt.

Bei mir war das so mit dem one step nmt 1 war der ganz leicht positiv man brauchte aber eine lupe um das zu sehen. die haben erst irgendwann in der 7-8 ssw richtig deutlich positiv angezeigt.selbst einer aus der apo für 12 euro zeigte negativ denn hab ich den CB gemacht und der zeigte schwanger !! und nun bin ich in der 26 ssw ;)
also viel glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.