Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica01, 39. SSW am 11.09.2008, 14:58 Uhr

Dianatal - Geburtsgel

Hi,
Ich bin jetzt in der 39. Woche und habe Dianatal bestellt. Habe sehr viele Berichte darüber gelesen und werde es auf alle Fälle anwenden, da es ja (falls es doch nicht wirkt) keinen Schaden anrichten kann. Dieses Mittel wird in der Tiermedizin schon längst angewandt und wurde nur gering für die menschliche Geburt verändert. Ich komme aus Österreich und da ist der Preis noch höher (€ 155,--). Ich habe gelesen, dass normale Gleitgele wenig Sinn machen, da diese in Verbindung mit Fruchtwasser das Gegenteil (Reibung statt Schmierung) bewirken.
Hier kennt man Dianatal überhaupt nicht - weder Apotheker, Ärzte noch Hebammen. Ich habe die Berichte vor 2 Wochen meiner Hebamme gegeben und die hat die zuständigen Ärzte dazu befragt und von denen habe ich dann das ok zur Anwendung bekommen. Ich habe bereits eine sehr schwere Geburt (22 Stunden Wehen) hinter mir und bin da offen für Neues und wenn es nur die Hälfte hält, was es verspricht ist der Preis für mich total ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.