Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25, 34. SSW am 24.07.2005, 20:33 Uhr

der ewige Kampf...

ob dein Kind kerngesund ist, kannst du jetzt noch gar nicht beurteilen.
Leider kann das auch andere Folgen haben wie zum Beispiel, Lern und Konzentrationsschwächen und das ist nur ein Beispiel! Das wird dann meist erst zur Schulzeit festgestellt.
Nur weil ein Kind keine aüsserlichen Missbildungen hat und die SS mit Glück körperlich unbeschadet überstanden hat, heisst das noch lange nicht das man aufatmen kann.
Machen wir uns nichts vor und verharmlosen das rauchen während der SS nicht!
Ich frage mich immer, ihr sagt immer ihr liebt eure kinder (was auch mit Sicherheit so sein wird!). Aber liebt ihr eure Kippen mehr als das ihr die Sucht bekämpfen könnt FÜR DIE GESUNDHEIT oder im schlimmsten Fall sogar FÜR DAS LEBEN eurer Kleinen Würmer?
Wie eine Vorrednderin von mir schon sagte:"EURE KINDER KÖNNEN SICH DAS NICHT AUSSUCHEN!"

Sie sind auf EUCH auf IHRE MAMAS die sie beschützen sollen vor allem schlechten, angewiesen.
Auch immer dieser Scheiss von wegen , mein Kind macht ja dann einen Entzug.
Ja was machen eure Kinder denn wenn sie auf die Welt kommen ? Weiterrauchen???
Nein, dann amchen sie auch einen Entzug nach neun Monaten schlechte Versorgung im Bauch was ja nun mal erwiesen ist!
Denkt nicht, ja die kann reden!
Ich bekomme mein zweites baby und habe direkt wieder aufgehört zu rauchen und werde nach dem Stillen 1000% wieder anfangen.
Ich bin Frau süchtig in Person und habe vor der SS ne Big Box graucht.
ich denke jeden Tag an eine schöne Marlboro. Jeden Tag kämpfe ich gegen meine bösen gedanken an. Aber ehrlich, die wahrscheinlichkeit das ich mir meinen kleinen Finger abschneide ist höher als JETZT zu rauchen. Meine arme Maus ! NEE!!!!
Ich möchte niemanden damit angreifen, sondern einfach mal unverblümt sagen, was ich und wahrscheinlich auch viele in eurer Umgebung denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.