Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_mucha am 10.03.2010, 12:36 Uhr

Das macht mir ja Mut

also ich weiß das wir vor ein paar jahren einen schweren vorfall mit einer schwangeren hatten die alleine im laden stand und seitdem hat der chef gesagt das keine schwangere mehr auch nur eine minute alleine im laden arbeiten darf....eigentlich logisch, wenn ich bedenke das ich 2 mal übelste schmerzen hatte und kaum noch stehen oder sitzen konnte.....oder zu beginn der schwangerschaft musste ich mich total oft übergeben, bis zur 17 ssw.....da wäre dann jedes mal der laden ohne aufsicht gewesen und in nen eimer neben der kasse kotzen wollt ich auch net......find ich also ganz sinnvoll und würd als schwangere drauf bestehen.....könnte ja schließlich immer was passieren und mir wäre dann der laden scheiß egal......der arbeitgeber müsste da eigen tlich entgegenkommen!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass beim zweiten Kind

Hallo ihr Lieben! Wie habt ihr es beim zweiten Kind mit dem Mutterpass gehandhabt? Habt ihr den selben wieder benutzt oder einen neuen bekommen? Ich hätte schon ganz gerne einen neuen, weil mein alter schon leicht auseinanderfällt und ich möchte den noch als Erinnerung ...

von dawn, 5. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund während der Schwangerschaft

Hi Mädels, bevor hier jemand schreit böse böse soll man nicht machen--Infektionsgefahr: ich habe Handschuhe angehabt! Also ich habe ja seit 3 Wochen schon Wehen/Kontraktionen und meine ganze Gebärmutter fühlt sich irgendwie "verhärtet" an. Habe dann heute auch mal meinen ...

von Morphiste, 14. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

13. Gehalt im Mutterschutz und dessen Auszahlung

Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemadn von euch damit aus, ich habe folgende Fragen: Ich habe eben mit meiner Arbeitskollegin telefoniert. Sie hatte heute unseren Steuerberater an gerufen,wegen meines 13. Gehalt und dessen Auszahlung. Nun meinte dieser das mir nur bis Ende ...

von kiki-oliver, 29. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld

Hallo, vllt kann mir jemand kurz helfen ob ich richtig denke? Am 19.02. hat mein Mutterschutz begonnen. Also hab ich bis zum 18.02. Anspruch auf das "normale" Gehalt und ab dem 19.02. dann Anspruch auf das anteilige Mutterschaftsgeld vom AG. Ab dem 19.02. wird mir dann ...

von Conny2012, 34. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz

Hallo, habe ne Frage zum Mutterschutz, am 4.4.habe ich ET, mein Mutterschutz beginnt dann morgen, 21.2. Nun hat mein AG, bin auf 400 Euro Basis beschäftigt, mir heut ne Abrechnung geschickt, das ich Geld bis zum 17.2 bekomme. Müßte doch eigentlich bis zum 21.2. Bezüge ...

von rike28 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

ALG2 und Mutterschutz/Erziehungszeit - wer kann mir helfen?

Hallo Bin im Moment ein wenig ratlos - habe mir zwar heute einen Termin bei der Caritasberatung geben lassen, aber der ist erst in einer Woche... und bis dahin könnte ich etwas Rat oder Beruhigung brauchen. Erstmal vorneweg (ist ja ...

von halligalli 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung über den mutmaßlichen Termin.... HILFE!!!!

...der Entbindung! War heute wieder zur VU und hab diese Bescheinigung von meinem FA bekommen, natürlich, wie konnte ich es auch anders erwarten, von meinem FA nix ausgefüllt und keinen Stempel. Hab es gerade erst zu hause bemerkt, als ich die Rückseite ausfüllen wollte. Also ...

von Mini-meee, 34. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund

Hatte heute Termin bei meiner FÄ und sie meinte das mein Muttermund schon fingerdurchlässig sei aber unreif! Verstehe das nicht... geht nicht nur eins davon, also nur unreif oder fingerdurchlässig??? Vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort darauf geben, bin gerade echt ...

von darina, 37. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

bräuchte mal eure hilfe ( 400 eurojob und mutterschutz )

ich habe im moment einen 400 euro job , jetzt wollte ich wissen , wenn der mutterschutz anfängt bekomme ich dann auch geld oder nicht .?ich weiss halt nicht wie das ist wenn man nur einen 400 eurojob hat . meine chefin hat gesagt das sie das auch nicht weiss aber halt mal ...

von bald3fachmama030610, 22. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund ist schon geöffnet, wie lange hat es bei euch noch gedauert?

Hallo, habe mal eine Frage. Ich weiß jede Frau und jede Geburt ist anders aber vielleicht könnt ihr trotzdem von euren Erfahrungen berichten? Ich war Montag früh beim FA da war mein Muttermund schon 2 cm offen und Gebärmutterhals nur noch bei 0,5 cm aber keine Wehe auf dem CTG. ...

von MiaH81, 40. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.